Schutzfolie

G

Gavin

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und habe (wie sollte es auch sonst sein) sofort eine Frage.

Gibt es auch Schutzfolien für die Rückseite? Wenn es welche geben sollte, wo erhalte ich diese? Ist es überhaupt notwendig?

Ich muss dazu sagen, dass ich mein Mobilfunkgerät oft auf einen Tisch lege beim Tippen und bei meinem vorherigen Mobilfunkgerät (iPhone 4), hat das nach einiger Zeit doch einige Kratzer auf der Rückseite gegeben.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo

Wenn es welche für die Rückseite gibt, dann bestimmt bei ebay.
Also ich habe nur die Displayfolie drauf und die Rückseite sieht eigentlich noch sehr gut aus. Zur Not gibt es auch Ersatzteile im Netz.

Tippen wirst du wahrscheinlich nicht mehr auf dem Tisch. Es ist wesentlich handlicher wenn du dein Handy in den Händen hältst.

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Danke für die schnelle Antwort, werde einfach aufpassen und es bei Tippen in der Hand behalten :razz:

Dennoch schade, dass es sowas wohl nicht gibt, auch nicht auf ebay.

Geschrieben mit der Hardeware Tastatur eines Laptops, da meine dicken Finger noch zu ungeschickt sind für die Hardeware Tastatur meines Sony Ericsson. :mad:
 

Ähnliche Themen

FuAn
  • FuAn
Antworten
2
Aufrufe
1.212
FuAn
FuAn
Zurück
Oben Unten