Suche Case für Xperia Pro

Ja deswegen frage ich ja ob die das ernst meinen ^^
Ich denke mal die wollen Geld scheffeln, mir nen Kostenvoranschlag reinhauen und so..
 
Hallo,

back 2 topic:

Gibts ein Silikon-Case fürs Pro?
Also was, was man nicht entfernen muss, wenn man das Handy nutzt und demnach auch die Gefahr von Schäden beim runterfallen reduziert sind.
 
Ich suche auch schon seit Wochen eine Silikon Hülle für das xperia pro!! Wird immer nur für das Mini Pro angeboten! Verstehe ich nicht!!! Für das Neo,das Ray und das Arc gibt es die!!! Warum ausgerechnet für das Pro nicht?????:mad:
Kann mir einer einen Tip geben!!!!?????
 
Für das Neo,das Ray und das Arc gibt es die!!! Warum ausgerechnet für das Pro nicht?????

naja, die sind ohne Hardware Tastatur, oder?

Aber fürs Desire Z hatte ich auch ein Silikon Case gesehen, deswegen hätte ich das fürs pro auch erwartet :unsure:
 
Danke für Deine Mühe,Rani..!!! Aber das ist leider nicht das,was ich suche! Tja,mein Mann hat das Desire Z und diese tolle Silikon Hülle dafür!!! Also dürfte es auch nicht unbedingt an der Tastatur liegen,ne??? Na ja,ich gebe die Hoffnung noch nicht a:razz:uf..
 
Für das Motorola Milestone gibt es solche Hüllen auch. Also ich denke, da das Pro noch ziemlich neu ist wird es schon noch kommen... Das war beim Desire auch so, am Anfang nix und nach und nach konnte man sich vor Angeboten kaum noch retten;)
 
Hallo!
Ja, ich weiß, dass mein Link kein Silikon Case zeigt, aber vll ist es für andere im Forum interessant. Daher hab ich es auch gepostet.
Und ich glaub auch, dass es sicher iwann noch so was geben wird....das Handy ist ja noch nicht so lange am Markt....
 
Ich hab ein Leder Case gesehen, wo man wohl auch tippen kann, wenn das Handy drin steckt. Allerdings war das ein Spaß von über 30 EUR.
Evtl. such ich nachher noch mal den Link

Edit:

Ich hab grad das hier gefunden, aber leider nicht aus Deutschland

klick

Mein Französisch ist aber nicht wirklich gut als dass ich rausfinden würde, ob man da auch aus dem Ausland bestellen kann. Maö abgesehen davon, ob das den Aufwand lohnt...

hmmm... aber das vielleicht klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon, das wäre in etwa das richtige, aber aus Frankreich bestellen? Ich weiß nicht.. Warum es dasselbe nicht auch hier zu kaufen gibt, verstehe ich nicht. Die Nachfrage scheint ja da zu sein.

Geht es euch eigentlich auch so, dass euch das verdammte Teil ständig aus der Hand rutscht?
 
dass euch das verdammte Teil ständig aus der Hand rutscht
gsd nur fast
der größte Unfall war, als ich das Handy morgens unterm Bett gefunden habe :tongue:

Ich habe mir übrigens das Case von Amazon (siehe oben, verlinkt) bestellt, allerdings ist die Sendung noch nicht da.
 
Touhy schrieb:
gsd nur fast
der größte Unfall war, als ich das Handy morgens unterm Bett gefunden habe :tongue:

Ich habe mir übrigens das Case von Amazon (siehe oben, verlinkt) bestellt, allerdings ist die Sendung noch nicht da.

ach das meinst du..... sieht aber irgendwie nicht so aus als ob es passen würde..
 
hadanifi schrieb:
ich denke ich werds mal riskieren und euch dann berichten.

Das wäre super! Mich würde das rote interessieren, die mit der großen Farbauswahl sehen irgendwie nicht so qualitativ aus!
Ich kann dich aber beruhigen, was die Hong-Kong Sache angeht. Habe letztens 2 Artikel aus China bestellt und sie sind beide angekommen!

Du willst das Hard-Cover verwenden bei Stürzen, damit zuerst das Hard-Cover kaputt geht und dann die Abdeckung vom Akkufach? Oder gegen Kratzer?
 
Ich habe jetzt das rote aus der Farbauswahl bestellt. Das ärgert mich gerade, denn bei näherer Betrachtung sieht das andere farblich wesentlich besser aus.. Mal sehen vielleicht bestell ich das auch noch... kostet ja umgerechnet weniger als hierzulange ne Displayschutzfolie;)

Ja ich brauche es als Schutz für den Akkudeckel und gegen Kratzer. Neulich ist mir das Handy aus der Hand gerutscht, runtergefallen und da ist gleich der Akkudeckel abgegangen... Sowas würde ich eigentlich lieber vermeiden:crying:

So hab jetzt beide bestellt. Ich werde dann zu gegebener Zeit meine Erfahrungen und Testberichte hier posten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal so in 2 bis 4 Wochen ;)
 
Ich hätte jetzt beinahe schreiben können, dass ich mein Case von Amazon gerade aus der Packstation gezogen habe.

Der :banghead: Verkäufer hat mir ein Xperia Pro auf die Rechnung geschrieben aber das Case für ein X10 geschickt. :rolleyes:
 
Touhy schrieb:
Ich hab ein Leder Case gesehen, wo man wohl auch tippen kann, wenn das Handy drin steckt. Allerdings war das ein Spaß von über 30 EUR.
Evtl. such ich nachher noch mal den Link

Edit:

Ich hab grad das hier gefunden, aber leider nicht aus Deutschland

klick

Mein Französisch ist aber nicht wirklich gut als dass ich rausfinden würde, ob man da auch aus dem Ausland bestellen kann. Maö abgesehen davon, ob das den Aufwand lohnt...

Kurz und schmerzlos die Antwort auf meine Anfrage:
Notre réponse :
Hi Touhy, sorry but we're not selling in Germany. Best regards, Adrien - Mobilostore
 
Touhy schrieb:
Ich hätte jetzt beinahe schreiben können, dass ich mein Case von Amazon gerade aus der Packstation gezogen habe.

Der :banghead: Verkäufer hat mir ein Xperia Pro auf die Rechnung geschrieben aber das Case für ein X10 geschickt. :rolleyes:

sorry, ich muss das noch mal aufgreifen:

der zweite Händler, wo ich nun bestellt habe, hat wieder ein Case fürs X10 Mini pro geschickt.

Offensichtlich gibts da ein Verständnisproblem, für welches Handy da eigentlich Zubehör verkauft wird :blink:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
6.436
Steinlaus
Steinlaus
Liam Lennon
  • Liam Lennon
Antworten
3
Aufrufe
1.662
Liam Lennon
Liam Lennon
T
  • Tanel
Antworten
10
Aufrufe
2.081
obstgarten
O
Zurück
Oben Unten