Suche Case für Xperia Pro

handy mit case passen Gürteltasche nicht rein,,

wer kennst so etwas größere Gürteltasche?

danke..
 
Gib mal den Link für die Gürteltasche
 
Ich würde dir vorschlagen in einen Laden zu gehen (Saturn oder Mediamarkt) und dort nach einer Tasche zu schauen. Du probierst ja auch gerne erst aus, so wie ich dich kenne :)

Oder als Alternative kannst du schauen ob es Handys gibt die größer sind als das Xperia Pro (z.B. das Motorola Milestone) und dessen Handytasche bestellen und testen.
 
Hallo Leute, ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Hülle für das Sony Ericsson Xperia Pro gewesen.

Mir war wichtig, dass das Handy geschützt ist, man das Handy leicht aus der Hülle entnehmen kann, die Tasche aus Leder ist, damit ein leichtes aus- und einschieben in die Hosentasche gewährt ist UND man Kopfhörer einstecken kann.

Bin nach langer Suche auf folgende Tasche gestoßen: http://www.amazon.de/Tasche-bugatti-passend-Ericsson-striped/dp/B006N4YDJ6/ref=reg_hu-rd_add_1_dp Der Preis ist bei 12,89€ (kostenloser Versand) absolut in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Athletic schrieb:
Ich würde dir vorschlagen in einen Laden zu gehen (Saturn oder Mediamarkt) und dort nach einer Tasche zu schauen. Du probierst ja auch gerne erst aus, so wie ich dich kenne :)

Oder als Alternative kannst du schauen ob es Handys gibt die größer sind als das Xperia Pro (z.B. das Motorola Milestone) und dessen Handytasche bestellen und testen.


ok,in größere Stadt gehe ich leider sehr selten hin aber ich werde es bemerken..da ich bessere Tasche ansehen...
 
Ich bin etwas angep*****

Ich hab ja das Katinka Case und gestern hab ichs vorne abgemacht, weil ich das Handy mal putzen wollte. Nun geht das Ding nimmer dran. Also es hält links oben nicht mehr. Da sind ganz kleine Widerstände, die das Case am Telefon festhalten und offensichlich vertragen die es nicht, wenn man mehrmals (aber nicht wirklich oft) das Case entfernt.

Also entweder muss ich jetzt basteln oder ich schicke es denen als Garantiefall zu. Ich meine, bei einem 3 Eur Ding aus Shanghai... naja, aber das hier hat ja fast 20 Eur gekostet.

Sehr ärgerlich.

Hat jemand mit dieser Art Case (also vorne und hinten Plastkschale) ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
 
die gleiche Erfahrung hab ich heute gemacht, allerdings mit dem billigding aus Shanghai. Wollte mein Gerät ebenfalls saubermachen, und dann wie bei dir die vordere Schale hält nicht mehr. sind die kleinen nasen in den ecken abgebrochen...bei dem 3euro ding isses mir fast egal, trotzdem is das ding erst nen monat alt...hab die schale 3 mal runtergemacht zum putzen...
 
magst du mir vielleicht noch mal den Link zu Ebay/Ama geben?
 
AIO Hellblau Stilvolle Mesh-Hard Case Für Sony Ericsson: Amazon.de: Elektronik


sehr schlecht und Note 6

da bricht es schnell ab. und keine Halterung mehr


wer kennst bessere davon? bitte Url.. Danke..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Asuncion schrieb:
Jetzt auch bei Amazon! Für alle, die PayPal nicht nutzen (wollen)

Suchbegriff:
Stilvolle Mesh-Hard Case Für Sony Ericsson Xperia Pro (bei Amazon in die Suchleiste eintragen)

Die Preise schwanken zwar etwas, je nach Farbe, dafür ist ein "
Free Screen Protector und Reinigungstuch" und bei manchen Angeboten sogar noch ein Stift (Stylus) dabei. Schwarz und weiß sowie ein paar andere Farben des Ebay-Verkäufers sind leider (noch) nicht im Angebot, dafür aber:

Lila + Stift für 2 €
Orange + Stift für 3 €
Grün + Stift für 5 €
Rosa (zwei verschiedene Farbtöne) + Stift für 9 €
Gelb + Stift für 9 €
Hellblau + Stift für 10 €

Update: Jetzt kosten alle Schalen 8,85 € (inkl. Stift, ohne sinds 7,35 €)


Hab mir direkt mal je eins in lila und orange bestellt (bei dem Preis :scared:) und werde berichten, sobald sie bei mir im Briefkasten liegen.


dieses Link gibt es nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. mein mash-case von amazon hält ganz gut, das aus hongkong für 3euro inkl versand nicht..

kann dir noch ein TPU case empfehlen, ist aber dicker als das plastik case und passt damit nicht mehr in eine für das mk16i angepasste handytasche
 
Arcon schrieb:
hm.. mein mash-case von amazon hält ganz gut, das aus hongkong für 3euro inkl versand nicht..

kann dir noch ein TPU case empfehlen, ist aber dicker als das plastik case und passt damit nicht mehr in eine für das mk16i angepasste handytasche


danke,, hab es bestellt den TPU case und werde es testen..
 
ich sag jetzt mal nein, also das display kann es nicht verdecken, das von mir verlinkte ist nur für hinten.
 
Steinlaus schrieb:
Ist das nicht das Case, welches das Display bedeckt und bei eBay im April 999 € kostete?
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-xperia-pro.174107-page-6.html#post-3063209

Ja, das ist es.

Die Größe fiel sehr unterschiedlich aus. Bei mir ist es viel zu groß und schlabbert, bei einem anderen User war es zu eng. Die Touch Bedienung ist so gut wie unmöglich, weil das Material gut 1 mm dick ist.

Also, ich benutze momentan aber immer noch die Rückseite vom Cover, weil mein Mesh Case von Katinka ziemlich schnell kaputt war und ich momentan das als eine gute Lösung sehe.

Edit:
Weiß jemand, wie dieses Teil am Handy aussieht? Ich hab grad ernsthafte Schwierigkeiten, mir das vorstellen zu können :blushing:
Ebay UK
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcon schrieb:
kann dir noch ein TPU case empfehlen, ist aber dicker als das plastik case und passt damit nicht mehr in eine für das mk16i angepasste handytasche

danke.. diese Teil ist heute angekommen und mache eine Gute Eindruck. brauche nur Gummiteil abmachen und ins Brodit KFZ Halterung reinstecken.

ist viel besser als Teil aus China oder gleiche von Amazon..
 
Ich hab jetzt (nach dem ich eine Tasche von Bugatti und ein Mesh Cover hatte) noch ein paar andere hüllen und cover bestellt.
Wenn sie alle angekommen sind schreib ich mal ein bisschen was zu den einzelnen Hüllen und Cases was Verarbeitung, Passform etc angeht.


Touhy schrieb:
Weiß jemand, wie dieses Teil am Handy aussieht? Ich hab grad ernsthafte Schwierigkeiten, mir das vorstellen zu können :blushing:
Ebay UK

Das ist kein Cover im Sinne einer Schutzhülle. Das ist ein Ersatzteil.
Ist das Teil, wo die Tastatur drauf ist. Auf dem Bild auf der linken seite. Wenn mans aufschiebt ist der rechte teil vom display verdeckt.
 
So hat jemand ein gutes Case gefunden ? ne oder ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
6.437
Steinlaus
Steinlaus
Liam Lennon
  • Liam Lennon
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Liam Lennon
Liam Lennon
T
  • Tanel
Antworten
10
Aufrufe
2.083
obstgarten
O
Zurück
Oben Unten