welche speicherkarte passt ins xperia pro

Hab aus Spass ein paar Mal Daten von SD auf HDD kopiert und zurück. Meine Class 2 liegen im Schnitt bei 6mb/s; die Class 4 bei 9,5mb/s...

Was sagt uns das? Nichts, außer das die garantierte Schreibgeschwindigkeit erfüllt wird.
 
Sind das Lese- oder Schreibgeschwindigkeiten?
 
Also wenn ich's richtig verstanden habe braucht man eine höhere Schreibgeschwindigkeit z.B. beim Aufnehmen von HD-Videos. Klar, das Überspielen von PC auf die Karte schließt das mit ein, aber was braucht man beim Pro für eine Class? Muss es Class 10 sein?
 
Nö. class 2 Karten übertreffen je nach herstellung manchmal class 10 karten. Habe selber eine class 2 karte und keine probleme in jeglicher hinsicht.
 
Lubomir schrieb:
Nö. class 2 Karten übertreffen je nach herstellung manchmal class 10 karten. Habe selber eine class 2 karte und keine probleme in jeglicher hinsicht.
Wenn man Speicherkarte nur so einfach durchtesten könnte ohne sich in den finanziellen Ruin zu stürzen :cool2:
 
Letztendlich ist die Streuung bei Class2 Karten wahrscheinlich größer.
Ist wie bei CPUs, da werden auch mal gerne 4 Kerner zu 3 Kerner umgelabelt, weill die Produktionsausbeute so gut ist - sprich wenn du Glück hast, dann hast ein Vierkerner, wenn du Pech hast nur einen Dreikerner...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
6.438
Steinlaus
Steinlaus
A
Antworten
5
Aufrufe
2.403
noob_fl
noob_fl
FuAn
Antworten
2
Aufrufe
1.293
FuAn
FuAn
Zurück
Oben Unten