1. X-Live-X, 19.07.2013 #1
    X-Live-X

    X-Live-X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin!

    Da Sony es nicht auf die Reihe bringt neue kompakte Xperias auf den Markt zu bringen, überlege ich mein Ray mit einem neuen Akkudeckel auf zu frischen.

    Ich habe aktuell einen schwarzen, der angenehm gummiert / rutschfest ist.
    Meine Frage: Sind andere Farbvarianten der (originalen) Deckel alle glatt oder gibt es da auch rutschfeste?
     
  2. Kallest1100, 19.07.2013 #2
    Kallest1100

    Kallest1100 Android-Urgestein

    Soweit ich weis sind die "schwarzen" gummiert, die weissen nicht, wie die anderen sind K.A.
     
  3. Xperia Ray ST18i, 21.07.2013 #3
    Xperia Ray ST18i

    Xperia Ray ST18i Erfahrener Benutzer

    ....da sony es nicht auf die Reihe bekommt kompakte Geräte auf den Markt zu bekommen?! Keiner kann das! Wenn dann mit starken Einschränkungen.

    Ganz ehrlich, selbst der originale schwarze ist nicht “gummiert“. Der ist nur rauh,matt oder wie man es auch nennen mag. Die farbigen wenn man bei original bleibt sind das nicht.
     
  4. X-Live-X, 21.07.2013 #4
    X-Live-X

    X-Live-X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich rede hier doch nicht von einem High-End Gerät, das war das Ray auch nie. Aber nach zwei Jahren wird es wohl möglich sein, auch in dieser Baugröße etwas mehr Leistung unterzubringen.

    Ich habe es doch extra noch in Anführungszeichen geschrieben - man weißd och was gemeint ist, hängen wir uns nicht an der Begrifflichkeit auf ;) Ok, dem entnehme ich aber, dass ich also keine Alternative zum schwarzen Deckel habe.
     
  5. Kallest1100, 22.07.2013 #5
    Kallest1100

    Kallest1100 Android-Urgestein

    Ich denke, das muss genügen.

    Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Neuer Akkudeckel - welche sind "gummiert"?" im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.