BT Tastatur für Sony Tablet S

jannux

jannux

Dauergast
2.443
Hallo zusammen,

ich nutze momentan eine Bluetooth Tastatur von HP und habe ein Problem mit den Tasten. Manchmal reicht ein normaler Tastendruck dafür aus, die Wiederholung anzustossen, aber nicht einmal, sonder oft. Das sieht dann sssssssssssssssssso aus. Liegt das an der Tastatur oder an Android?

Gruß Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Hat sich erledigt, ich habe mir die Tastatur von Motorola gekauft. Mit den Sondertasten passt sie sowieso besser zu Android, ist halt nur ein bißchen viel teurer.

Gruß Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
@Jannux: Magst du diesen Theard Titeln ändern zur "BT Tastatur für Sony Tablet S", dann kann man hier eine Liste zusammen stellen, welche Tastaturen erfolgreich getestet wurden.

Ich habe heute mal bei Real im Tshibo Ecke, erstmal eine BT Tastatur gefunden! Und diesen Funktioniert super, mit den Preis von 23 € auch akzeptabel. Ist mit internen Akku und ist ein flexibeln Silikon Slim Design Tastatur!
https://www.tchibo.de/Flexible-Bluetooth-Tastaturen-p400021071.html

Foto angehängt. Die Tastatur ist wie ich es mir vorgestellt habe, klein aber trotzdem groß genug für vernüftigen Schreiben von längere Texte! Und kann man perfekt verstauen.

Jetzt muss ich mich mal schlau machen, wie ich die Tastaturlayout von Englisch auf Deutsch stelle ohne Root. :D
 

Anhänge

  • 2012-07-20 14.55.25.jpg
    2012-07-20 14.55.25.jpg
    634,8 KB · Aufrufe: 518
Hallo Patrick,

Ich ändere den Titel gerne, geht aber nicht von Tapatalk aus, mach ich später aber noch. Ein deutsche Tastaturlayout kannst Du Dir aber ohne root nicht installieren. Es gibt aber für alles eine App ;-)
Such mal nach External Keyboard im Store, diese App startet automatisch, wenn sich eine BT-Tastatur verbindet und damit funktioniert es.

Gruß Jan


Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Hört sich gut an!

Gesendet von meinem Full Android on Crespo mit Tapatalk 2
 
Im weitesten Sinne gehört meine Frage hierhin, also stell ich sie einfach mal :-D
Ich hab hier eine Apple Magic Mouse und ein Wireless Keyboard rumliegen, die ich auch wunderbar verbinden kann, leider tut sich aber sonst auf dem Tablet nix.
Kann ich das Tablet irgendwie überreden, auf Maus- und Tastatureingaben zu reagieren?
 
Patrick89bvb schrieb:
@Jannux: Magst du diesen Theard Titeln ändern zur "BT Tastatur für Sony Tablet S", dann kann man hier eine Liste zusammen stellen, welche Tastaturen erfolgreich getestet wurden.

Ich habe heute mal bei Real im Tshibo Ecke, erstmal eine BT Tastatur gefunden! Und diesen Funktioniert super, mit den Preis von 23 € auch akzeptabel. Ist mit internen Akku und ist ein flexibeln Silikon Slim Design Tastatur!
https://www.tchibo.de/Flexible-Bluetooth-Tastaturen-p400021071.html

Foto angehängt. Die Tastatur ist wie ich es mir vorgestellt habe, klein aber trotzdem groß genug für vernüftigen Schreiben von längere Texte! Und kann man perfekt verstauen.

Jetzt muss ich mich mal schlau machen, wie ich die Tastaturlayout von Englisch auf Deutsch stelle ohne Root. :D


Die hätte mir gefallen!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Ich hatte die Microsoft Wedge Tastatur im Einsatz, sehr gut aussehende Tastatur mit Tablethalterung, hatte Sie erst wiederweg gebracht, werde mir aber wohl eine neue bei A... bestellen. Hatte auch erst Probleme mit Z-Y konnten aber mit einer App gelöst werden.

Hat schon mal jemand die PS3 Tastatur angetestet??
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.893
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Riffer
R
K
  • Käptn Roger
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Käptn Roger
K
Zurück
Oben Unten