1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jannux, 19.02.2012 #1
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich nutze momentan eine Bluetooth Tastatur von HP und habe ein Problem mit den Tasten. Manchmal reicht ein normaler Tastendruck dafür aus, die Wiederholung anzustossen, aber nicht einmal, sonder oft. Das sieht dann sssssssssssssssssso aus. Liegt das an der Tastatur oder an Android?

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  2. jannux, 21.02.2012 #2
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    Hat sich erledigt, ich habe mir die Tastatur von Motorola gekauft. Mit den Sondertasten passt sie sowieso besser zu Android, ist halt nur ein bißchen viel teurer.

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  3. Patrick89bvb, 20.07.2012 #3
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    @Jannux: Magst du diesen Theard Titeln ändern zur "BT Tastatur für Sony Tablet S", dann kann man hier eine Liste zusammen stellen, welche Tastaturen erfolgreich getestet wurden.

    Ich habe heute mal bei Real im Tshibo Ecke, erstmal eine BT Tastatur gefunden! Und diesen Funktioniert super, mit den Preis von 23 € auch akzeptabel. Ist mit internen Akku und ist ein flexibeln Silikon Slim Design Tastatur!
    https://www.tchibo.de/Flexible-Bluetooth-Tastaturen-p400021071.html

    Foto angehängt. Die Tastatur ist wie ich es mir vorgestellt habe, klein aber trotzdem groß genug für vernüftigen Schreiben von längere Texte! Und kann man perfekt verstauen.

    Jetzt muss ich mich mal schlau machen, wie ich die Tastaturlayout von Englisch auf Deutsch stelle ohne Root. :D
     

    Anhänge:

  4. jannux, 20.07.2012 #4
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    Hallo Patrick,

    Ich ändere den Titel gerne, geht aber nicht von Tapatalk aus, mach ich später aber noch. Ein deutsche Tastaturlayout kannst Du Dir aber ohne root nicht installieren. Es gibt aber für alles eine App ;-)
    Such mal nach External Keyboard im Store, diese App startet automatisch, wenn sich eine BT-Tastatur verbindet und damit funktioniert es.

    Gruß Jan


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     
    Patrick89bvb gefällt das.
  5. Patrick89bvb, 20.07.2012 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Hört sich gut an!

    Gesendet von meinem Full Android on Crespo mit Tapatalk 2
     
  6. ClaryDee, 20.09.2012 #6
    ClaryDee

    ClaryDee Gast

    Im weitesten Sinne gehört meine Frage hierhin, also stell ich sie einfach mal :-D
    Ich hab hier eine Apple Magic Mouse und ein Wireless Keyboard rumliegen, die ich auch wunderbar verbinden kann, leider tut sich aber sonst auf dem Tablet nix.
    Kann ich das Tablet irgendwie überreden, auf Maus- und Tastatureingaben zu reagieren?
     
  7. flatulenzius, 06.01.2013 #7
    flatulenzius

    flatulenzius Fortgeschrittenes Mitglied


    Die hätte mir gefallen!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

    Ich hatte die Microsoft Wedge Tastatur im Einsatz, sehr gut aussehende Tastatur mit Tablethalterung, hatte Sie erst wiederweg gebracht, werde mir aber wohl eine neue bei A... bestellen. Hatte auch erst Probleme mit Z-Y konnten aber mit einer App gelöst werden.

    Hat schon mal jemand die PS3 Tastatur angetestet??
     

Users found this page by searching for:

  1. sony tablet s tastatur

Du betrachtest das Thema "BT Tastatur für Sony Tablet S" im Forum "Zubehör für Sony Tablet S",