1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Patrick89bvb, 23.05.2012 #1
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Threadstarter Android-Guru

  2. Vectra_C26, 24.05.2012 #2
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht schlecht Herr Specht, nicht übel Herr Dübel...:thumbsup:
    Finde das soweit eigentlich ne sehr gute Idee, aber sieht auf den Bildern doch sehr klobig aus, oder?

    LG
    Da Vectra
     
  3. Patrick89bvb, 24.05.2012 #3
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Threadstarter Android-Guru

    Ja das Stimmt. Es gibt auch eine Menge Videos zu auf Youtube.
    Gilt auch als ein "Desktop" Ersatz.

    Einzig was mich grübeln lässt, wie ist die Ablagefläche ausgerichtet.. wenn man die Ablagefläche genauer betrachtet, macht unsere Tab eher Boom nach unten als darauf aufrecht (oder gestützt) stehen zu können. :D
     
  4. Vectra_C26, 24.05.2012 #4
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das stimmt ungemein, so wie es aussieht würde das Tablet S, zumindest für mich, nicht sicher genug stehen.

    Müssten also, wenn man sich zum Kauf entschließt, wieder die guten alten Schnipsgummis ran zum fixieren :lol:

    LG
    Da Vectra
     
  5. scorpie2000, 24.05.2012 #5
    scorpie2000

    scorpie2000 Junior Mitglied

    Also ich weiß nicht, ist von der Idee her ja interessant, aber da hätte ich irgendwie das Gefühl wieder den alten Brotkasten auf dem Tisch stehen zu haben. ;) Mir gefällt die Lösung mit dem original Sony Dock und der HP WebOS Bluetooth Tastatur doch besser.
     
  6. Patrick89bvb, 30.10.2012 #6
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Threadstarter Android-Guru

Du betrachtest das Thema "[Sammelthead] Dockingstation - Sony Tablet S" im Forum "Zubehör für Sony Tablet S",