Stylus Pen für Sony Tablet S

Hallo Leute :)

es hat etwas länger gedauert, aber wie man das so kennt - was lange dauert ist gut oder so ?!? :confused:

... und es ist tatsächlich so :) ich freu mich Leute, denn heute ist endlich - nach längerem Hin und Her wegen Zoll usw. mein JOT von Adonit gekommen und er funkt und funzt super :)

Hab mir auch diesen Hochsensiblen ... zugelegt für die 3,90 zum Testen, aber auch der hat etwas ausgelassen, hat aber besser funktioniert als der Wacom Stylus ..... aber das Dicke vorne ist halt immer noch mehr als gewöhnungsbedürftig. Man muss nur aufpassen - sehr schnell dahinkritzeln ist halt nicht, dann gibts Aussetzer ! Aber langsam mit ein wenig Druck funzt der schon mal echt gut.

Mit dem JOT von Adonit ist zwar auch kein "schnelles" Dahinkritzeln - weil auch da gibts dann einfach Aussetzer, aber etwas langsamer - also normale Geschwindigkeit packt er - und die dünne Spitze bzw. der durchsichtige Aufsatz lässt ein genaues Arbeiten oder skizzieren zu !

Ich freu mich wirklich - hätte nicht gedacht, dass es wirklich funkt und hatte das Geld eigentlich schon abgeschrieben - aber Leute es ist klasse !!!

Kreative Grüße und Danke für Eure Geduld :)
Tina
 
danke für den bericht werde aber bei dem billigen bleiben tut seinen zweck seehr gut :)
 
Moinsens,

ich hab mir bei Amazon den
"A+ Slimline Stylus Pen für iPad 2/3, iPhone und iPod Touch schwarz ** Kapazitiver Stift für Tablet PC und Smartphone Eingabestift Pen HTC ST-C400"

für 3.99 € bestellt, hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit diesem Stift gemacht?

Was mich natürlich auch interessiert ist, gibt es nachträglich noch Stiftspitzen zukaufen wenn der Gummi mal kaputt geht?
Meine Schwester hat den Wacom Bamboo und für diesen gibt es die Gummispitzen nach zukaufen, nur leider find ich nichts weiter bei Google oder Amazon..

LG
Da Vectra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAA, den habe ich auch!
Ist ganz gut, ich kann mich nicht beklagen. Man arbeitet sehr viel genauer, muss aber manchmal etwas mehr Druck ausüben.
Wenn ich allerdings sehe, was passiert, wenn meine Freundin den hat, dann muss ich leider sagen, der Stift ist nicht für jeden geeignet. Da hat man eher den Eindruck, das Tablet macht was es will :D

Aber über Minen etc habe ich keine Ahnung. Macht aber nen sehr soliden Eindruck, das kleine Gummiteil da oben drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Vectra_C26
Danke dir :smile:
Mein Stift müsste heute eigentlich ankommen, bin schon ganz gespannt drauf.
Endlich vernünftig im Netz Surfen :cool2:

LG
Da Vectra
 
Wo gibts den JOT von Adonit?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Jo danke. Habe ihn auch schon bei amazon gesichtet. Fragte nur nach, weil ich ihn nicht bei ebay fand, was eig. Immer meine erste anlaufstelle ist. Nochdazu, wo du was vonwegen zoll schriebst habe ich auf einen chinesischen händler getippt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nö ... :)

der Händler hatte nur leider vergessen die RE aussen anzubringen, deshalb hat der Zoll gemosert :)
 
RE?

Ich glaube viele User währen dir für ein kleines Testvideo dankbar ;)

Natürlich nur wenn es keine umstände macht.

Werde ihm mir wohl auch mal bestellen.

Danke schonmal vorweg für diesen Stylus Tip.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Besitze einen Amazon Stylus(siehe Link)
http://www.amazon.de/AmazonBasics-E...JEZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339515700&sr=8-1

Nun meine Frage: habt ihr auch Probleme einfach mit dem Stylus auf dem Touchdisplay des Sony Tablet S zu zeichnen, zb. Malen mit freunden? Bei meinem Stift reagiert das Display manchmal nicht und Striche werden nicht korrekt gezeichnet und es entstehen Lücken. Teilweise passiert es auch wenn ich durch die Homescreens wische, dass ich ausversehen Apps auswähle.

Liegt es am Stift, am Display oder ggf. an mir? :)



Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hab seit gestern den 'Kensington Virtuoso'. Mal klappt es gut damit zu tippen, mal weniger. Handschrift oder zeichnen/malen habe ich noch gar net getestet.
 
Gibts dazu schon was neues? Ultimativer Stylus vorschlag?
 
Ich würde mal behaupten es gibt keinen ultimativen stylus für ein Tablet, ausser es heisst Note und ist von Samsung. Alles andere musst ich mir eingestehen ist eine Notlösung. Achte beim Kauf darauf, dass die "Spitze" so dünn wie nur möglich ist, wobei die meisten gleich sein dürften.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
Eine Bekannte von mir hat mir mal ihren Adonit Jot Touch Stylus Eingabestift vorgeführt. Sie hat ihn sich fürs iPad gekauft, aber für mein Empfinden reagierte mein damaliges Galaxy Note auf diesen Stift genauso exakt wie auf den S-Pen.
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Riffer
R
K
  • Käptn Roger
Antworten
3
Aufrufe
1.848
Käptn Roger
K
Zurück
Oben Unten