tv über micro usb ?? Elecom DVB-T - Sony Tablet S

W

werjut3

Neues Mitglied
0
guten tag hier alle , ich habe gestern eine mail bekommen über ein zusatzgerät um tv zu empfangen, soll über ein app gesteuert werden.
name :Elecom DVB-T
kostet bei cyberport in berlin 99€ , aber noch nicht lieferbar.
soll mit allen android funktionieren. hat schon jemand erfahrungen damit ?
ich glaube der sache nicht ganz, da ich über diesen besagten minni usb beim sony s auch nicht mit meinen tragbaren akku das tablet aufladen kann.
also gibt es schon komentare von euch darüber und wenn einer das teil hat, woher ????
Danke Werner aus berlin
 
Hey

"ich glaube der sache nicht ganz, da ich über diesen besagten minni usb beim sony s auch nicht mit meinen tragbaren akku das tablet aufladen kann."

Was meinst du denn damit?

Dem Gerät reicht der Strom, der vom USB-Port aus geliefert wird....?!

Wenn du mal schaust, hier im Forum hat schonmal jemand was zu dem Thema DVB-T und Sony Tablet S gepostet...

VG
 
Achso, ja stimmt. Der gabs irgendwo hier im News Bereich oder irgendeine Printmedia oder so. Nur das Ding habe ich nicht mitgelistet, weil noch unklar ist, ob der Wirklich hier verkauft wird und ob eine Unterstütztung für unseren Gerät anbietet.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.463
mikajo
M
Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Riffer
R
Zurück
Oben Unten