1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. werjut3, 18.06.2012 #1
    werjut3

    werjut3 Threadstarter Neuer Benutzer

    guten tag hier alle , ich habe gestern eine mail bekommen über ein zusatzgerät um tv zu empfangen, soll über ein app gesteuert werden.
    name :Elecom DVB-T
    kostet bei cyberport in berlin 99€ , aber noch nicht lieferbar.
    soll mit allen android funktionieren. hat schon jemand erfahrungen damit ?
    ich glaube der sache nicht ganz, da ich über diesen besagten minni usb beim sony s auch nicht mit meinen tragbaren akku das tablet aufladen kann.
    also gibt es schon komentare von euch darüber und wenn einer das teil hat, woher ????
    Danke Werner aus berlin
     
  2. mikajo, 18.06.2012 #2
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey

    "ich glaube der sache nicht ganz, da ich über diesen besagten minni usb beim sony s auch nicht mit meinen tragbaren akku das tablet aufladen kann."

    Was meinst du denn damit?

    Dem Gerät reicht der Strom, der vom USB-Port aus geliefert wird....?!

    Wenn du mal schaust, hier im Forum hat schonmal jemand was zu dem Thema DVB-T und Sony Tablet S gepostet...

    VG
     
  3. Patrick89bvb, 18.06.2012 #3
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

  4. mikajo, 18.06.2012 #4
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Patrick89bvb, 18.06.2012 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Achso, ja stimmt. Der gabs irgendwo hier im News Bereich oder irgendeine Printmedia oder so. Nur das Ding habe ich nicht mitgelistet, weil noch unklar ist, ob der Wirklich hier verkauft wird und ob eine Unterstütztung für unseren Gerät anbietet.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "tv über micro usb ?? Elecom DVB-T - Sony Tablet S" im Forum "Zubehör für Sony Tablet S",