Bluetooth Headset Navigation

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Headset Navigation im Zubehör für Sony Xperia Acro S im Bereich Sony Xperia Acro S Forum.
N

Neugalaktiker

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich habe leider keine passenden Foreneinträge gefunden die Lösungen anbieten, daher hier der Versuch. Momentan habe ich ein Plantronics M55 Headset, welches aber für mein Acro S viel zu leise erscheint. Insbesondere die Navigationsansagen sind kaum zu verstehen. Nun die Frage(n). Hat jemand die gleiche Headset/Acro S Kombination, falls ja mit welchen Erfahrungen /Tipps. Hat jemand einen Tipp für ein ausreichend lautes Headset?. Vielleicht das MBH 10 von Sony selber? Danke für Antworten, Grüße

 
F

FZelle

Stammgast
habe das MW600, ist zwar kein normales Headset, aber da man es anclippen kann, normale Kopfhörer benutzen kann und es sich auch noch gut anhört.....

Man muss ja auch nicht beide "stöpsel" reinmachen.
 
aame

aame

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ebenfalls das MW600. Sehr gutes Headset und gut zum Motorradfahren geeignet da unter dem Helm tragbar. :)

Gesendet von meinem Xperia Tablet S
 
P

patrick37

Gast
Ist das in DE erlaubt?