EP 920 leuchte nur Rot

S

serecords

Stammgast
48
Guten Tag,
ich habe mir am Samstag das Akkuladegerät Sony Ericsson EP 920 (Ladegerät mit Handy-ständer) gekauft.
Nun ich habe das Ladegerät mit Akku drin, seit Ca 10h an der Steckdose, aber die Status LED an der
frontseite wechselt nicht von Rot auf Grün, wie es in der beiliegenden kurzanleitung allerdings bildlich
dargstellt wurde. kennt jemand das Problem oder hätte einen Lösungsvorschlag? achja den Akku habe ich
zum testen in mein Telefon getan und er war auch 100% geladen, nur hat mir das das Ladegerät nicht
signalisiert.
MfG serecords

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß denn keiner was das sein kann bzw. nutzt noch irgendwer dieses Teil? Und funktioniert es da?

MfG serecords

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Ladegerät funktioniert mittlerweile perfekt. (schon seit Monaten, aber den Thread habe ich jetzt erst wieder gefunden)

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • serecords
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Leusi
Leusi
P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.742
Paul-Werner
P
Dexxmor
Antworten
2
Aufrufe
4.469
BeamerWilly
B
Zurück
Oben Unten