Zubehör für Sony Xperia P

Hi ner Freundin ist ihr Xperia runtergefallen,genau gesagt Ecke Unten Rechts und nun frage Ich mal hier ob es das untere Teil auch Nachzukaufen gibt?Da es ja an der Unteren Seite mit Schrauebn fest gemacht Scheint.Hat jemand schon mal damit Problme gehabt?
 
Hier geht's um Zubehör und nicht um Ersatzteile.
 
Ja danke für die Tolle Antwort,wollte blos kein Neues Thema deswegen erstellen...
 
Ist es eigentlich normal, dass bei den mitgelieferten Headphones das linke Kopfhörerkabel viel kürzer ist als das rechte?
:blink:
 
Marv-el-lous schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass bei den mitgelieferten Headphones das linke Kopfhörerkabel viel kürzer ist als das rechte?
:blink:

Ja.
Damit das Kabel nicht mittig hängt. Du sollst das Kabel für das rechte Ohr "hinten rum" legen. :)
Ist eigentlich bei vielen In-Ear Kopfhörern so. So kannst Du sie um den Hals hängen lassen, wenn Du sie nicht im Ohr hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Marv-el-lous
Ja, Idee ist folgende:

Du legst das längere Kabel über deinen Nacken ans Rechte Ohr - so hast du vor dir Kein Kabel hängen und falls es dir doch mal aus dem Ohr fällt baumelt es nur an deinem Hals :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marv-el-lous
Physikunterricht verpennt? :D
 
Nicht nur Physik :thumbsup:

Aber ich hatte bisher noch nie solche Kopfhörer.
Die Idee an sich finde ich ja auch echt lobenswert, allerdings gefallen mir persönlich die "normalen" Kopfhörer besser, da unkomplizierter.
Aber das fällt dann wohl wie so vieles in die Abteilung Geschmacksache :biggrin:
 
Hallo zusammen! :)

Ich habe mir gedacht, ich präsentiere euch einfach mal mein gesamtes Zubehör, welches ich mir für bzw. wegen dem Sony Xperia P zugelegt habe.

Kategorie 1: Hüllen

  • Simon Pike Ledertasche: Meine erste Hülle für's SXP. Qualitativ der absolute Hammer, allerdings verwende ich sie zur Zeit nicht mehr so häufig - der Klettverschluss der Ledertasche stört beim alltäglichen Gebrauch leider etwas. Allerdings kann ich sie trotzdem uneingeschränkt weiterempfehlen, wegen der Top Verarbeitung, den edlen Materialien und der exakten Passform.
  • YAYAGO Premium Flip Case: Meine zweite Tasche für das SXP. Meine Anfängliche Skepsis, wegen dem geringen Preis von nur 8€, wurde regelrecht bombardiert! Die Verarbeitung ist super exakt, die Tasche selbst superpraktisch. Absolute Kaufempfehlung wegen dem Super Preis-Leistungsverhältnis!!
  • fitBAG Jive Grau: Meine dritte Tasche für das SXP. Schützt das Handy perfekt, rausfallen kann es auch dann nicht, wenn man die Hülle mit der Öffnung nach unten schüttelt. Sie sieht super aus (hab sie mir in dieser Farbe bzw aus diesem Material gekauft, weil sie meiner Winterjacke 1:1 ähnelt - nur so am Rande :D ) und reinigt obendrein auch noch das Display. Absolute Kaufempfehlung!

Kategorie 2: Displayschutzfolien

  • atFoliX FX-Antireflex: Meine absoluten Lieblings-Schutzfolien! Ich steh auf die matte Display-Optik und auf die Tatsache, dass man darauf keine Fingerabdrücke sieht. Sie passt exakt, auch wenn man, wie ich, die ursprüngliche/serienmäßige Displayfolie von Sony noch auf dem Display hat. Absolute Kaufempfehlung!
  • mumbi Displayschutzfolie CrystalClear: Günstig, akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings sind die Folien ein wenig zu groß, sodass sie am Rand über den Display herausstehen. Unter diesem Uberstand sammelt sich Staub, was nicht sonderlich schön aussieht. Allerdings ein super Display-Gefühl, man merkt die Folie quasi kaum. Wer also viel Folie für wenig Geld will, kann sich diese gerne kaufen :)

Kategorie 3: Kopfhörer

  • WESC Bongo Solid Black: Meiner Meinung nach der perfekte On-Ear-Kopfhörer. Ich bin absolut von der Klangqualität dieses Modells begeistert! In Verbindung mit dem SXP, ICS 4.0.4 und dem Walkman-Player eine optimale Kombination! Ich besitze auch noch ein iPod Classic, der klangtechnisch DER mp3-Player schlechthin ist. Das SXP kommt mit den Bongos allerdings verdammt nahe an ihn ran - ungelogen. Auch HTC's mit Beats Audio Software und Kopfhörern können gegen die Kombination SXP - WESC Bongo nichts ausrichten. Absolute Kaufempfehlung!
  • Sennheiser CX200: Guter Ersatz für die mitgelieferten Sony-Kopfhörer (welche von der Klangqualität her auch ziemlich gut sind) und für jeden, der auf guten Klang in kompaktem Gewand steht. Besonders die Rauschunterdrückung im Vergleich zu den mitgelieferten Stöpseln sind enorm: Absolut kein Rauschen zu vernehmen, auch bei niedrigen Lautstärken nicht. Absolute Kaufempfehlung!

Kategorie 4: Zusatzakku

  • MiPow SP3000 PowerTube: Da beim SXP der Akku bekanntermaßen nicht auswechselbar ist, habe ich mir diesen Zusatzakku gekauft. Er hält über Wochen die volle Kapazität und lädt das Handy mit einem Ladestrom von 1000mA in 1,5 Stunden voll. Ein kompletter Ladezyklus und einer bis ca. 70% sind mit der Kapazität von 3000mA möglich - absolut ausreichend. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!


Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Liste ein wenig helfen, wenn ihr selbst nach Zubehör sucht! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorin, Morgainelefay und tinchenbär
Hallo!
Suche eine Schutztasche für meinen SXP :) Finde nur leider nichts gescheites, und wäre für Mithilfe dankbar! Die Tasche sollte aus Kunstleder oder Stoff sein, das Handy komplett umfassen und die Tasche sollte sich schließen lassen können, alles möglichst in schwarz, violett wäre aber auch ok! Und natürlich nicht allzu teuer.
Gibts sowas überhaupt?^^
 
Erdbeerkonfitüre;4343269 schrieb:
Hallo!
Suche eine Schutztasche für meinen SXP :) Finde nur leider nichts gescheites, und wäre für Mithilfe dankbar! Die Tasche sollte aus Kunstleder oder Stoff sein, das Handy komplett umfassen und die Tasche sollte sich schließen lassen können, alles möglichst in schwarz, violett wäre aber auch ok! Und natürlich nicht allzu teuer.
Gibts sowas überhaupt?^^

Das Thema Tasche hatten wir schonmal :)
schau mal hier ->
https://www.android-hilfe.de/forum/...7/welche-tasche-yomix-oder-fitbag.247386.html
vielleicht hilft es Dir ja weiter (im Thread werden auch andere Taschen gezeigt).

Ich hab mir eine "fitbag" zugelegt und bin damit sehr zufrieden.
 
Mal ne Frage zum Smartdock, da ich bei Amazon und auf der Sony Seite auf wiedersprüchliche Aussagen gestoßen bin: Hat das Dock nun 2 USB-Anschlüsse?
 
3DfxRvN schrieb:
Mal ne Frage zum Smartdock, da ich bei Amazon und auf der Sony Seite auf wiedersprüchliche Aussagen gestoßen bin: Hat das Dock nun 2 USB-Anschlüsse?

Es sollten mal 2 werden. Diese Infos sind noch aus der Zeit vor dem erscheinen in Deutschland. Ob es mit 2 USB Ports irgendwo anders in der Welt ausgeliefert wurde, kann ich dir nicht sagen.

Meins hat nur noch eine USB-Buchse zum laden und eine HDMI-Buchse.

Zu dem Dock gibt es hier schon einen Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...fiziell-tv-dock-fuer-das-xperia-p.253157.html
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.505
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.585
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.226
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten