Dockingstation

Jay83 schrieb:
sooooo... micro-usb->hdmi wurde bestellt :-D

war eben noch bei Saturn und die Hampelmänner wollten mir doch tatsächlich weiß machen, dass es sowas nicht gäbe!!! >:)

wie dem auch sei... ich habs nun bestellt und werde berichten sobald es da ist und probiert wurde ;-)

ach übrigens: bei den Rezensionen schrieb jemand er habe habe es für sein SII und sein htc Flyer gekauft!!! es würde angeblich an beiden funzen!!!

das gleiche wollten die deppen beim ProMarkt mir auch weis machen... tztztz.. jaja micro usb und HDMI kabel sind gleich. hmm klar =)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:29 Uhr wurde um 02:45 Uhr ergänzt:

chilidog schrieb:
Japp, hatte ich.

Dockingstation Sony Xperia S - da werden einige angezeigt.

Ich habe diese hier: Third-party Xperia S cradle makes an appearance | Xperia Blog damals bei www.expansys.de bestellt.

amazon.de listet aber eine vergleichbare auf: xubix USB Dock für Sony Xperia S LT26i Dockingstation / Tischladestation / Tischlader + 2x USB Datenkabel + USB Ladegerät Netzteil, die aber eigentlich am 1. Juni erscheinen sollte, aber nun auf den 12. Juni verschoben wurde. Auf jeden Fall ist die günstiger als bei expansys.de

was hast du denn an versandkosten bezahlt? für ne no-name station ist die etwas teuer, wenn da noch viel versand drauf kommt kannste gleich das original livedock von sony kaufen :/
 
NorthernBlood,

keine Ahnung mehr, was damals an Versandkosten dazugekommen sind, aber als ich das im April gekauft hatte, gab es bei amazon.de ect. noch nichts für das SXS, daher hatte ich das dort gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: NorthernBlood
Einen wunderschönen wollte mal fragen ob jemand weiß ob die demnächst erscheinenden Dockingstationen von Sony mit dem Xperia S kompatibel sind?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten