DVBT auf dem XPERIA T UND S

Ferenc

Ferenc

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Wollte euch nur mitteilen, dass der dvbt empfänger (eine zusätzliche hardware zum anstecken) 'eyetv micro' auf dem xperia t und s läuft, beim xperia t ist allerdings eine rückkehr aus dem sendersuchlauf nicht mehr möglich, das handy hängt sich auf, ein hardreset (Alle knöpfe drücken) ist notwendig, aber man muss ja nur einmal suchen, auf dem s gibts dieses problem aber nicht

Dvbt ist -für die, die es nicht wissen- digitaler tv empfang über antenne, also ohne daten

Der empfang ist übrigens echt gut!

Das soll keineswegs ne werbung sein, einfach nur eine erfahrung, also wenn noch andere dvbt empfänger funzen, bitte posten
 
Elcom bietet auch einen an für 99 Euro.

gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk
 
Bobbie25 schrieb:
Elcom bietet auch einen an für 99 Euro.

gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk

Und das geht auch mit dem Sony?
 
Laut Hersteller ja aber ich scheu die Anschaffung noch.

Andere Frage

Funktioniert deine auch wenn HDMI aktiv ist?

Ist zwar sehr unwahrscheinlich das es mal so zum Einsatz kommt aber denkbar wäre es...


gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Bobbie25 schrieb:
Laut Hersteller ja aber ich scheu die Anschaffung noch.

Andere Frage

Funktioniert deine auch wenn HDMI aktiv ist?

Ist zwar sehr unwahrscheinlich das es mal so zum Einsatz kommt aber denkbar wäre es...


gesendet von meinem Sony Xperia S

Beim xperia t wird hdmi über usb ausgegeben, daher weiss ich es nicht, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es beim s gehen wird, da ja jeder bildschirminhalt via hdmi rausgeht, denn du kannst ja auch einen screenshot vom tv live bild machen
 
gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Ferenc schrieb:
Wollte euch nur mitteilen, dass der dvbt empfänger (eine zusätzliche hardware zum anstecken) 'eyetv micro' auf dem xperia t und s läuft, beim xperia t ist allerdings eine rückkehr aus dem sendersuchlauf nicht mehr möglich, das handy hängt sich auf, ein hardreset (Alle knöpfe drücken) ist notwendig, aber man muss ja nur einmal suchen, auf dem s gibts dieses problem aber nicht

Dvbt ist -für die, die es nicht wissen- digitaler tv empfang über antenne, also ohne daten

Der empfang ist übrigens echt gut!

Das soll keineswegs ne werbung sein, einfach nur eine erfahrung, also wenn noch andere dvbt empfänger funzen, bitte posten

Welche App benutzt du,da die eyetv micro App nicht auf meinem Xperia S erkannt wird
 
4edejaha.jpg


Heute bei Pearl entdeckt....

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Seit jelly bean läuft mein eye tv micro nicht mehr...es lief nach langem probieren mal und beim nächsten mal wieder nicht.... ich habe den eindruck, dass das jelly bean update nur nachteile bringt, auch die texteingabe hakt ohne ende seit dem
 

Ähnliche Themen

F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Firefox77
F
J
  • Jokezz
Antworten
3
Aufrufe
1.541
Jokezz
J
Heidschnucke
Antworten
3
Aufrufe
3.488
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten