1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. noname17, 26.03.2013 #1
    noname17

    noname17 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe User,
    Ich wollte mir die Beats von dr dre kaufen und zwar die Wireless :cool2:

    doch dann habe ich bei machen Kommentare auf Y..T.. gelesen das sie eine sehr schlechte Soundqualiät haben weil sie eben für Apple Produkte hergestellt sind.. stimmt das? :cursing:

    Hat vielleicht jemand irgendwelche Beats, die er mir empfehlen kann für mein Xperia S

    Danke im Voraus :drool:
     
  2. alxus one, 28.03.2013 #2
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab die DeToX wired. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Aber der Preis ist eigentlich zu hoch. Mir gefallen die sehr gut, aber ist halt alles Geschmackssache. Wenns dir nur darum geht Beats auf dem Kopf zu tragen, dann nimm die die dir am besten gefallen. Ansonsten werden hier wahrscheinlich gleich alle gegen Beats schreien. Man kennt das ja zu gut. Man bezahlt halt hauptsächlich den Namen. Es gibt sicher bessere. Aber vom Aussehen kenne ich keine (persönliche Meinung) die schöner sind als die Detox.
     
Du betrachtest das Thema "Funktionieren Beats by Dr Dre gut bei einem Xperia S (Soundqualität)" im Forum "Zubehör für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.