Sony Xperia S - KFZ-Zubehör

Durch das Gewicht bekommt aber die Scheibe Risse!

du vearschst mich?! :tongue: oder wat?! :razz: :D
 
Klar, war nur Spaß.
Aber schau dir doch mal die Bilder in diesem Angebot an. ;) Da ist eindeutig ein Riss in der Scheibe, beginnend bei dem Saugfuß.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
stimmt :D
 
Hallo ich will mir eine Halterung von Brodit kaufen,

da ich das Handy auch als Navi nehme will ich das ganze ja auch Quer befestigen können.

Nun zu der Frage sind die Halterungen von Brodit so drehbar das das Gerät Quer ist?

Und welche Halterung empfehlt ihr?

Ich bin am überlegen ob die einfache langt oder ich gleich eine mit Ladevorrichtung nehmen soll.

Bei der einfachen bin ich mir nicht ganz sicher ob das handy quer nicht rausfliegen kann in einer kurve oder so.

Und wie ist das mit dem Ladestrom, hat jemand schon festgestellt ob das Begrenzt ist oder die volle 2A kommen?

Da ich schon eine Lademöglichkeit haben will im Auto wo auch den Akku voll macht mit Navi.
 
Also ich habe die einfache Halterung. Die kannst du komplett drehen und schwenken wie du es möchtest da sie kugelgelagert ist. Rausfliegen tut da gar nix. Da sitzt alles bomenfest. Selbst über Kopf fällt das Handy nicht einfach so raus.

Imo reicht die einfache, da man zum laden sowieso immer das Kläppchen abmachen muss, deshalb sehe ich bei der Halterung mit direkter Ladevorrichtung keinen Vorteil. Fummeln musst du immer.

Zum Ladestrom kann ich nichts sagen, da ich wie gesagt die einfache Halterung nutze. Mit dem Original Sony-Auto-Adapter bleibt der Akkustand bei Navigation (mit Navigon und MP3 Player auf volle Lautsärke) in etwa gleich. Würde schätzen 1% Akku weniger innerhalb von einer Stunde. Beim Navigieren mit Google-Maps, wurde der Akku gleichzeitig geladen.

P.S. Auf die Rückseite der Halterung lässt sich ohne weiteres noch ein NFC Chip kleben. Da ist genug Platz. Nutze mein Xperia jeden Tag im Auto mit Brodit und NFC. Ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Wie ist die Erfahrung bei dir wenn man eine silikon Hülle hat? Die macht vllt Ca 1mm pro Seite aus. Würde das noch gehen?

Wie viel leistet das original Netzteil?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab mir jetzt diesen Universal Klemmhalter Sony Ericsson Auto Kfz Halter für / Xperia go: Amazon.de: Elektronik
gekauft, da ich mein Telefon auch mit Schutzhülle an der Scheibe anbringen will... Hält bisher super und war sein Geld wert.

Dazu hab ich den Sony AN401 Ladeadapter und dieser lädt mein XS auch
bei der Benutzung von Navigon noch auf.
Da gefragt wurde: Der Ladedapter liefert 1000mA.
Das beigelegte Kabel ist allerdings sehr kurz. Daher verwende ich das Ladekabel, das bei meinem Kindle dabei war (gut 1,5m lang) und selbst damit wird das Handy auch während der Navigation geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jokezz
Antworten
3
Aufrufe
1.541
Jokezz
J
F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Firefox77
F
Heidschnucke
Antworten
3
Aufrufe
3.488
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten