Stativ zum Fotografieren mit dem SXS

S

Smrtniley

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Stativ für das SXS. Ich fotografiere mit den gängigen HDR Apps und benötige dafür ein kleines Stativ, welches ich bequem in mitnehmen und schnell und unkompliziert aufbauen kann.
Hat jemand Erfahrung und kann mir ein Stativ empfehlen?

Danke
 
kauf dir lieber ne Digitalkammer, die macht schönere bilder als jedes handy. Haste mehr von als sich nen stativ für nen handy zu kaufen.
 
Da stimme ich komplett zu :)
Hab mir die "Samsung Smart Camera WB850F" bei MediaMarkt für 199€ (war im Angebot) geholt, und die macht genau so gute Bilder wie die Spiegelreflex für 599€ von meinem Vater...

...gekritzelt vom Note...
 
Also nochmal ich suche ein Stativ für mein Xperia S, da ich mit Handy Fotos machen möchte, ich benötige das Stativ, da ich die gängigen HDRapps HDR Camera und Pro HDR nutze. Ratschläge bzgl. des Kaufs einer Digitalkamera benötige ich nicht, ich habe eine Samsung WB500 mit der ich zufrieden bin. Es gäbe also lediglich die Möglichkeit eine Kamera mit Android zu erwerben, das möchte ich aber nicht.

Danke!
 
Les dir mal folgenden Test durch: Klick
Hab mich für den Somikon Stativ-Adapter für Kameras & Handys ohne Stativgewinde entschieden.
Ein entsprechendes (kleines) Stativ kannste überall (amazon, ebay usw.) dazu kaufen.
 

Ähnliche Themen

RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
1
Aufrufe
1.741
louis0815
louis0815
Ferenc
  • Ferenc
Antworten
9
Aufrufe
3.033
Ferenc
Ferenc
Melle Noire
Antworten
0
Aufrufe
772
Melle Noire
Melle Noire
Zurück
Oben Unten