Suche Case mit etwas "Toleranz" ( platzmäßig )

Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
15
Hi !

Ich habe mir letzte Woche eine schöne Handytasche für mein Xperia bestellt. Allerdings steckt selbiges noch zusätzlich in einem Silikonmantel, welcher natürlich mein Phone etwas größer macht. So ist die bestellte Handytasche nun zu klein... -.- Ich könnte nun natürlich mein Xperia aus der Silikonhülle nehmen, dann würde es passen, genau das will ich aber nicht tun.

Ich suche nun auch eher ein Case als eine Tasche. Denn wenn ich mein Xperia in die Tasche stecke ( es geht schon rein, lugt dann aber oben etwas raus ), löst der Touchscreen trotzdem aus, wenn man von außen doof drankommt. Und ich hab keine Lust darauf, daß sich mein Handy in der Handtasche zwischendurch hier und da mal selbstständig macht... Also ich suche etwas Starres, in dem mein Handy quasi liegt wie in einer Schale, mit Reißverschluß. Und natürlich in schön. ;) Vorzugsweise in schwarz, gern auch mit Ornament- oder Blumenmuster drauf...

Und in dem Case soll genug Platz sein für mein Xperia im Silikonmantel. Es muß also etwas Toleranz dafür vorhanden sein.

Empfehlungen ?

Dunkle Grüße ! :)
Melle

-----
Gesendet von meinem superschicken Sony Xperia S in schwarz ( mit der Android-Hilfe.de-App ). :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mitglied2345
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Keinbockwurst
Keinbockwurst
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
1
Aufrufe
1.740
louis0815
louis0815
torxx
Antworten
150
Aufrufe
30.908
Unrealswebmaster
U
Zurück
Oben Unten