Taschen / Cases für das Sony Xperia S

hey Leute.

ich bin auf der Suche nach einer Hülle, die formstabil ist. sowas wie von bugatti...
die gibt es on mass aber irgendwie find ich keins, wo das sxs rein passt :-( es schaut immer nen paar Millimeter raus... die besagten 2-3mm
am liebsten noch eine Schnur, an der ich das sxs rausziehen kann.
hat einer von euch schon sowas gefunden???

@ cavok
ist das toughshield so ne hartschale oder silikon???
 
ich glaub ich hab jetzt nen gutes hardcase gefunden. Ist von Roxfit mit Sony Lizenz.

http://www.amazon.de/gp/product/B0079YFPXM/ref=oh_details_o00_s00_i01

wird als SMA6118B geführt

Habs mir mal bestellt, werde euch dann berichten

@Jay: Wegen Tasche ist es wahrsch. am besten eine Maßangefertigte zu bestellen. Gibt zahlreiche Anbieter für sowas. Mit "Schnur" zum rausziehen wirds da jedoch schon wieder schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade ist meine angekommen, sieht sehr gut aus fühlt sich auch gut an passt natürlich perfekt aber großer nachteil ist das das ding nicht komplett zu ist unten und oben offen. Sonst Top schaut euch die Bilder an.

lg
 

Anhänge

  • DSC_0048.jpg
    DSC_0048.jpg
    908,1 KB · Aufrufe: 310
  • DSC_0051.jpg
    DSC_0051.jpg
    902 KB · Aufrufe: 355
Ist ja alles Geschmackssache aber mir wurde das Case nicht gefallen, da man von hinten nicht mehr die Symbolleiste sehen kann und die ist, zumindest für mich, der Hingucker schlecht hin am SXS.
 
Ich habe mir dieses Case für mein Sony bestellt und nun auf meinem SXS drauf: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Das Case fast sich gut an, sitzt schmal auf dem Smartphone und macht insgesamt einen guten Eindruck. Die durchsichtige Leiste sieht man hinten allerdings nicht, doch wann sehe ich mein Sony schonmal von hinten? :winki:
Und weil ich mich schon eine Weile mit Handys überall durchschlage habe ich mir heute von Golla noch das Mobile Wallet Sarajevo bestellt:Products | Golla
Bin einfach ein Fan der Golla Taschen und die haben sich bei mir einfach bewährt. Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach Klasse :thumbup:

So viel von mir

Jacunda
 
Da nun mein Xperia S aus der Reparatur zurück ist, habe ich mal mein Momax Case und das Fitbag ausprobiert.

Momax Ultra Tough Slim Case
Das Material fühlt sich wie das Original Xperia S an, an sich sitzt es auch fest am Gerät, allerdings finde ich den Steg am Kamerabutton etwas störend. Dieser Steg sitzt recht nah am Kamerabutton, so das man diesen recht schlecht bedienen/auslösen kann.

fitBAG Jive Grau
Diese Tasche sitzt wie angegossen, fühlt sich hervoragend an und trägt auch nicht zu dick auf. Von der Qualität her kann ich keinen Mangel fest stellen, es sieht sehr gut verarbeitet aus (Nähte verdeckt).

PS.: Das fitBAg sitzt so passgenau, dass das Xperia S nicht mit der Momax Schale hinein passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun auch eine Tasche von fitBAG (Alcantara schwarz) bestellt, hoffe die kommt recht fix und auf die bin ich schon sehr gespannt - habe bislang nur gutes über fitBAG gelesen.
 
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem das Krusell HardCover bestellt in weiß. Bin mehr als zufrieden damit. Das SXS passt super in die Schale rein und die durchsichtige Leiste bleibt durchsichtig, was bei vielen anderen Cases ja leider dann nicht mehr der Fall ist.
Das Case macht das Gerät auch nicht wirklich dicker.

Alles in Allem - PERFEKT!!
 
Wäre es möglich vielleicht das du nen paar bilder machst vom Handy und case? Bin auch auf der suche nach einem Case. Jedoch gefallen mir die meisten net. Am besten wäre nen Case was net auffällt
 
Das Krusell habe ich mir jetzt auch nochmal bestellt, mal sehen obs besser sitzt als das Momax.
 
BPP1984 schrieb:
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem das Krusell HardCover bestellt in weiß. Bin mehr als zufrieden damit. Das SXS passt super in die Schale rein und die durchsichtige Leiste bleibt durchsichtig, was bei vielen anderen Cases ja leider dann nicht mehr der Fall ist.
Das Case macht das Gerät auch nicht wirklich dicker.

Alles in Allem - PERFEKT!!

Ich habe es auch in Weiß. Leider habe ich es mir durch einen Sturz schon ramponiert (Abplatzungen). Ich dachte, dass das Polycarbonat noch etwas resistenter ist. Naja, wenigstens hat das SXS keine neuen Kratzer. Dafür ist ja das Krusell da.
 
schakl schrieb:
ich glaub ich hab jetzt nen gutes hardcase gefunden. Ist von Roxfit mit Sony Lizenz.

Protective Shell Xperia S (Black): Amazon.de: Elektronik

wird als SMA6118B geführt

Habs mir mal bestellt, werde euch dann berichten

Case war gestern in der Post. Top verarbeitet, sitzt perfekt. Ist kein Hartplastik sondern leicht gummiert, aber trotzdem ziemlich steif.

Ist wie gesagt von Roxfit, wird auch bei XDA sehr gelobt. Hier ein paar Bilder, momentan nur die Hülle, da ich grad keine Cam außer die vom XS da hatte :)

Bin atm begeistert, man merkt fast gar nicht, dass da am XS ein Case drauf ist :)
 

Anhänge

  • DSC_0097.jpg
    DSC_0097.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 365
  • DSC_0099.jpg
    DSC_0099.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 348
  • DSC_0100.jpg
    DSC_0100.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 423
Habe das Krussel Cover abgemacht und das Xperia S nun in einer Fitbag, das ist zwar etwas unpraktischer, weil man es rausholen muss bevor man es bedienen kann, logisch.
Aber die Tasche ist so edel und gut gemacht, schaut echt super aus finde ich, und durch das Innenfutter (microfaser?)werden fingerabdrücke beim Reinschieben in die Fitbag entfernt....

Ich schwanke nun, das Krusell bietet bei einem sturz vermutlich mehr Schutz, aber ansonsten, von der Optik her sag ich mal, bleib ich wohl erst mal bei der Fitbag.
 
schakl schrieb:
Case war gestern in der Post. Top verarbeitet, sitzt perfekt. Ist kein Hartplastik sondern leicht gummiert, aber trotzdem ziemlich steif.

Ist wie gesagt von Roxfit, wird auch bei XDA sehr gelobt. Hier ein paar Bilder, momentan nur die Hülle, da ich grad keine Cam außer die vom XS da hatte :)

Bin atm begeistert, man merkt fast gar nicht, dass da am XS ein Case drauf ist :)

Mich würde interessieren, wie es über dem Kameraknopf sitzt, ob der noch gut zu bedienen ist.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hauken schrieb:
Habe das Krussel Cover abgemacht und das Xperia S nun in einer Fitbag, das ist zwar etwas unpraktischer, weil man es rausholen muss bevor man es bedienen kann, logisch.
Aber die Tasche ist so edel und gut gemacht, schaut echt super aus finde ich, und durch das Innenfutter (microfaser?)werden fingerabdrücke beim Reinschieben in die Fitbag entfernt....

Ich schwanke nun, das Krusell bietet bei einem sturz vermutlich mehr Schutz, aber ansonsten, von der Optik her sag ich mal, bleib ich wohl erst mal bei der Fitbag.

Welches Fitbag hast du denn? Das graue, weiße (Leder) oder das schwarze?
Überlege mir auch eines für das weiße Xperia S zu holen. Nur denke ich, dass die weiße Hülle wohl schnell dreckig werden könnte.
 
eumel79 schrieb:
Mich würde interessieren, wie es über dem Kameraknopf sitzt, ob der noch gut zu bedienen ist.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Bereich um den Kamera Knopf liegt großzügig frei. Keine Probleme beim Bedienen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eumel79
Himmelspforte schrieb:
Welches Fitbag hast du denn? Das graue, weiße (Leder) oder das schwarze?
Überlege mir auch eines für das weiße Xperia S zu holen. Nur denke ich, dass die weiße Hülle wohl schnell dreckig werden könnte.

Auch wenn ich nicht mit der Frage gemeint bin, ich habe mir am Samstag via amazon.de das schwarze aus Alcantara bestellt, hatte gehofft das es vor dem morgigen Feiertag da ist - leider nicht. Aber gerade hab ich die Versandbestätigung bekommen und es wird als DHL-Paket (!!!) direkt von fitbag verschickt und sollte sicher am Freitag bei mir sein. Bin schon mal mächtig gespannt darauf.

Eins aus Stoff wollte ich nicht, das mit Nappaleder gefällt mir nicht und es sollte auf jeden Fall ein schwarzes sein, da die weißen sicher nicht lange weiß sind.
 
Ja, ich habe jetzt auf gut Glück einfach die graue Stofftasche bestellt. Eine schwarze wollte ich jetzt nicht mehr, da ich mir vorher eine schwarze von Bugatti gekauft habe, die aber zudem auch noch ein Stück zu kurz ist und irgendwie abfärbt.

Die Fotos von MizuQ überzeugen mich im Moment.
 
Himmelspforte schrieb:
Welches Fitbag hast du denn? Das graue, weiße (Leder) oder das schwarze?
Überlege mir auch eines für das weiße Xperia S zu holen. Nur denke ich, dass die weiße Hülle wohl schnell dreckig werden könnte.

Ich habe das graue aus Stoff.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jokezz
Antworten
3
Aufrufe
1.541
Jokezz
J
F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Firefox77
F
Heidschnucke
Antworten
3
Aufrufe
3.488
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten