1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Immerlinkespur, 21.04.2012 #1
    Immerlinkespur

    Immerlinkespur Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe seit 3 Wochen mein Xperia S :thumbsup:, und bin schon sehr zufrieden damit.
    Nun habe ich ein kleines Problem mit dem anschliessen von USB Sticks.
    Hatte Zuhause einen 32gb Sandisk Cruzer Blade rumliegen, ein Kabel für mein Sony bestellt und alles hat ohne Probleme funktioniert. Dann bin ich zum nächsten Shop gefahre, mir noch ein 32gb Stick eines anderen Herstellers gekauft, geht nicht. Mein Xperia sagt "USB Stromverbrauch zu hoch". Stick umgetauscht, 3. Hersteller, geht nicht, wieder zurück getragen.
    Hat hier von euch evtl jemand Erfahrungen mit diesem Problem oder ein paar Tipps, welche Sticks funktionieren??
    Bin für alle Antworten dankbar
     
  2. Bobbie25, 22.04.2012 #2
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Du hast per microusb + Adapter einen USB-Stick angeschlossen?

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  3. Immerlinkespur, 22.04.2012 #3
    Immerlinkespur

    Immerlinkespur Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, USB OTG.
    Du kannst über ein Adapter USB Sticks, Mouse oder eine Tastatur anschließen.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. M4st3rM, 22.04.2012 #4
    M4st3rM

    M4st3rM Junior Mitglied

    Wegen dem USB Stromverbrauch brauchst du einen aktiven Adapter.
    Z.b. soetwas was im Smart Dock eingebaut ist.
    Oder ein aktiver USB Hub dazwischen.

    Sticks und Speicherkarten gingen bei mir bisher alle ( ca. 8 verschiedene getestet ), Tastatur, Hub (passiv) und Maus gleichzeitig gehen auch.
     
  5. Immerlinkespur, 23.04.2012 #5
    Immerlinkespur

    Immerlinkespur Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja schon, das wäre natürlich eine Möglichkeit.
    Nur für unterwegs, um aufgenommene Videos auf den Stick zu kopieren net ganz so doll.
    Gibt's für das Xperia S schon smart dock?
    Habe irgendwie bisher nichts gefunden.


    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Hangwire, 02.05.2012 #6
    Hangwire

    Hangwire Moderator Mitarbeiter

  7. DerTaro, 02.05.2012 #7
    DerTaro

    DerTaro Neuer Benutzer

    Lädt diese LiveDock-Station das Telefon auch mit auf? Wenn ja, per Induktion oder mit miniUSB? Das war auf der Homepage irgendwie nicht so klar. Wenn es per USB lädt sieht es beim SXS schon etwas blöd aus, da es ja den Anschluss nicht mittig hat.
     
  8. Hangwire, 03.05.2012 #8
    Hangwire

    Hangwire Moderator Mitarbeiter

    Das Smartphone wird per USB geladen. An dem Dock ist hinten das weiße Kabel, dass kommt ins Smartphone.
     
  9. Dr-Bike, 08.05.2012 #9
    Dr-Bike

    Dr-Bike Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  10. schakl, 11.05.2012 #10
    schakl

    schakl Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte mir den Nokia OTG Adapter bestellt. Funkt einwandfrei.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  11. mavo67, 11.05.2012 #11
    mavo67

    mavo67 Neuer Benutzer

    hallo zusammen,kann mir bitte einer mal genau erklären was nötig ist um mit meinem ARC S auf einen USB STick zugreifen zu können.
    otg kabel von nokia ist vorhanden.mouse und tastatur geht alles.nur der stick nicht:angry:
    [​IMG]
     
  12. philischn, 11.05.2012 #12
    philischn

    philischn Android-Experte

    Du bist hier beim Sony Xperia S ^^
     
  13. Dr-Bike, 11.05.2012 #13
    Dr-Bike

    Dr-Bike Junior Mitglied

    Bei mir ist das so, wenn ich den MX-Player starte und ihn dann aktualisier wird der lnhalt des Sticks mit angezeigt. Ich habe aber auch gelesen das es Probleme mit Android 4.0 und einem Stick geben kann. :-(

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. mavo67, 11.05.2012 #14
    mavo67

    mavo67 Neuer Benutzer

    wollte da nichts neues aufmachen.sollte doch das gleiche sein oder?
     
  15. Dr-Bike, 11.05.2012 #15
    Dr-Bike

    Dr-Bike Junior Mitglied

    Hatte vorher xperia arc da gingst auch da hat es auch funktioniert nur mit andoird 2.3


    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. mavo67, 11.05.2012 #16
    mavo67

    mavo67 Neuer Benutzer

    bei android 2.3 gings bei mir auch schon nicht
     
  17. Dr-Bike, 11.05.2012 #17
    Dr-Bike

    Dr-Bike Junior Mitglied

    Versuche mal einen anderen Stick

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. mavo67, 11.05.2012 #18
    mavo67

    mavo67 Neuer Benutzer

    bringt auch nichts:thumbdn:
     
  19. Dr-Bike, 11.05.2012 #19
    Dr-Bike

    Dr-Bike Junior Mitglied

    mit dem Samsung Galaxy Nexus Android 4.0 gibt es wohl auch solche Probleme.
    sind die Sticks im Fat32-Format ? Es geht nur mit diesem Format
     
  20. mavo67, 11.05.2012 #20
    mavo67

    mavo67 Neuer Benutzer

    das format stimmt auch.mouten kann ich.sehe dann aber keinen inhalt.
     

Users found this page by searching for:

  1. stick für sony experia

    ,
  2. usb stick für Sony xperia s

    ,
  3. apps abrufen lexar micro usb

    ,
  4. usb Stick an xperia s,
  5. lt26i usb problem,
  6. Fehler ; USB Stromverbrauch zu hoch,
  7. sony xperia s usb stick anschließen,
  8. sony xperia 26lti micro-usb
Du betrachtest das Thema "USB Stick an Xperia S" im Forum "Zubehör für Sony Xperia S",