Folie für's Z2 mit der vom Z identisch ?

Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
5
Hallöchen,
ich frage mich, ob die Folien für die beiden Tablets identisch sind ?
Also die gleichen maße haben sie ja.
Aber für das Z finde ich kein Panzerglas....wobei für das Z2 angebote ohne ende im Internet sind.
hat da jemand erfahrung und kann mir das bestätigen ?
 
Von der Größe her passten die Folien, einziger "Wermutstropfen", es das Z2 hat wohl 2 Kameras (oder was auch immer) und es sind somit 2 Ausstanzungen für diese am oberen Rand. Die eine davon passt 1:1 auf die Kamera unseres Z und die zweite ist überflüssig, stört aber nicht.
Wenn ich Dir eine Empfehlung geben kann, ich habe mir eine matte Folie über Ebay geholt, da spiegelt das Display nicht so.
Kostenpunkt ca. 8 Euro für den Doppelpack.
 
  • Danke
Reaktionen: renegade1911 und Bob1.1
Das 2te Loch würde mich nicht stören, dann werde ich mir wohl Panzerglas auf das Tablet machen ;)Folie habe ich jetzt drauf, aber ich finde Glas fühlt sich einfach viel besser an. Bei meinem Handy habe ich auch Panzerglas drauf und bin total zufrieden.


Danke für deine Antwort ;)


LG
Bob
 
Und welche Folie wurde es nun? Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
825
mi.to
mi.to
Razorius
Antworten
9
Aufrufe
3.500
TheBrad
TheBrad
Lotussteve
  • Lotussteve
Antworten
3
Aufrufe
1.863
Mi-Cheffe
Mi-Cheffe
Zurück
Oben Unten