Folie für's Z2 mit der vom Z identisch ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Folie für's Z2 mit der vom Z identisch ? im Zubehör für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
Hallöchen,
ich frage mich, ob die Folien für die beiden Tablets identisch sind ?
Also die gleichen maße haben sie ja.
Aber für das Z finde ich kein Panzerglas....wobei für das Z2 angebote ohne ende im Internet sind.
hat da jemand erfahrung und kann mir das bestätigen ?
 
S

saalkreisdinos

Erfahrenes Mitglied
Von der Größe her passten die Folien, einziger "Wermutstropfen", es das Z2 hat wohl 2 Kameras (oder was auch immer) und es sind somit 2 Ausstanzungen für diese am oberen Rand. Die eine davon passt 1:1 auf die Kamera unseres Z und die zweite ist überflüssig, stört aber nicht.
Wenn ich Dir eine Empfehlung geben kann, ich habe mir eine matte Folie über Ebay geholt, da spiegelt das Display nicht so.
Kostenpunkt ca. 8 Euro für den Doppelpack.
 
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
Das 2te Loch würde mich nicht stören, dann werde ich mir wohl Panzerglas auf das Tablet machen ;)Folie habe ich jetzt drauf, aber ich finde Glas fühlt sich einfach viel besser an. Bei meinem Handy habe ich auch Panzerglas drauf und bin total zufrieden.


Danke für deine Antwort ;)


LG
Bob
 
Cookiee

Cookiee

Fortgeschrittenes Mitglied
Und welche Folie wurde es nun? Erfahrungen?