Sony Xperia z Tablet Probleme mit Ps3 Controller

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia z Tablet Probleme mit Ps3 Controller im Zubehör für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
R

Rom4ik

Neues Mitglied
Einen schönen Tag zusammen.Bin seit kurzem ein Besitzer von sony tablet.Wollte jetzt mein Ps3 controller verbinden.Habe auch den USB adapter gekauft alles angeschlossen aber es tut nichts.Komischer Weise nimmt er auch mein USB 8 Gb nicht an,Lämpchen leuchtet nicht kein Kontakt.Aufladen klappt alles ok auch mit Pc verbinden klaptt gut. Danke voraus für die Hilfe
 
R

Rom4ik

Neues Mitglied
Problem gelöst. Leider hatte der USB Adapter einen wackel Kontakt.Bei Media Markt wieder umgetauscht und siehe da Ps3 controller funktioniert und USB Speicher werden erkannt .
 
M

Mareike82

Ambitioniertes Mitglied
hi,

doofe Frage - hast Du zufälligerweise einen Spieletipp, für welchen man den PS3-Controller gebrauchen kann? Der Google-Markt erschlägt mich irgendwie mit seinem Angebot. :)

Danke!
 
R

Rom4ik

Neues Mitglied
Hallo.Es gibt keine doofen Fragen:flapper:.
Also ich benütze es hauptsächlich für N64 Simulator.... Mario Kart Super Mario und und und...
 
M

Mareike82

Ambitioniertes Mitglied
ok, danke. Da habe ich über Weihnachten was zu googlen. :)