Sony Xperia z Tablet Probleme mit Ps3 Controller

R

Rom4ik

Neues Mitglied
0
Einen schönen Tag zusammen.Bin seit kurzem ein Besitzer von sony tablet.Wollte jetzt mein Ps3 controller verbinden.Habe auch den USB adapter gekauft alles angeschlossen aber es tut nichts.Komischer Weise nimmt er auch mein USB 8 Gb nicht an,Lämpchen leuchtet nicht kein Kontakt.Aufladen klappt alles ok auch mit Pc verbinden klaptt gut. Danke voraus für die Hilfe
 
Problem gelöst. Leider hatte der USB Adapter einen wackel Kontakt.Bei Media Markt wieder umgetauscht und siehe da Ps3 controller funktioniert und USB Speicher werden erkannt .
 
hi,

doofe Frage - hast Du zufälligerweise einen Spieletipp, für welchen man den PS3-Controller gebrauchen kann? Der Google-Markt erschlägt mich irgendwie mit seinem Angebot. :)

Danke!
 
Hallo.Es gibt keine doofen Fragen:flapper:.
Also ich benütze es hauptsächlich für N64 Simulator.... Mario Kart Super Mario und und und...
 
ok, danke. Da habe ich über Weihnachten was zu googlen. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
827
mi.to
mi.to
Razorius
Antworten
9
Aufrufe
3.501
TheBrad
TheBrad
Lotussteve
  • Lotussteve
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Mi-Cheffe
Mi-Cheffe
Zurück
Oben Unten