Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

  • Danke
Reaktionen: aaalias und thedoginthewok
Wenn ich dieses Case bestellen will wird mir immer angezeigt dass es an meine Adresse nicht gesendet werden kann. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Weiß jemand was der Versand direkt bei Poetic nach Deutschland kostet? Finde dazu leider nichts.
 
Versand nach Österreich hat 17$ gekostet.
Wenn Versand direkt nicht angeboten wird hilft eine Email an Poetic - hat in meinem Fall geholfen.
 
Also ich habe heute bestellt und den billigsten Versand für 24,99 US Dollar gewählt.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Luisa90 schrieb:
Wenn ich dieses Case bestellen will wird mir immer angezeigt dass es an meine Adresse nicht gesendet werden kann. Weiß jemand woran das liegen kann?

Also bei mir hat alles problemlos geklappt. Deutsche Adresse und Kreditkarte haben genügt. Dienstag soll es laut Amazons Sendungsverfolgung da sein. Versand über den Hersteller war teurer und dürfte halt länger dauern :-(

Verkäufer war übriges Smart Shop Online über Amazon
Gesendet von meinem MB886 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir nun auch die Poetic bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine war sogar einen Tag früher da als prognostiziert.

Und was soll ich sagen, die Hülle ist Wahnsinn. Qualität ist sehr gut. Die Passform perfekt und das Tablet ist trotz Hülle sehr schlank.

Weiß vielleicht jemand, ob man die KFZ Halterung von Brodit mit dem Ladeanschluss des Docks, also die 2 Goldkontakte zusammen mit der Hülle nutzen kann? Wollte mir die Halterung bestellen, aber nicht immer das Tab aus der Hülle rausnehmen.

Gesendet von meinem MB886 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich ist das Case wirklich Slim. Habe gerade 2 Stück bestellt. Mit Visa-Zahlung geht die Bestellung an meine Adresse ganz normal durch.
 
Ich möchte mal diese Hüllen vorschlagen:
Xperia Tablet Z : Sony : Tablets : Cover-Up

Ich habe gestern die "Version Stand Natural Hemp Case for Sony Xperia Tablet Z - Cocoa Brown" bestellt. Bei meinem Nexus7 war ich von der Hülle begeistert. Kein Vergleich zu den 15€ Hüllen die es zuhauf bei Amazon gibt.
 
Hallo zusammen,

suche nach einem Cover welches auch in die Dockingstation passt. In den Beschreibungen der Cover finde ich hierzu leider keine Informationen.

Grüße
 
Habe das poetic geholt und die ist ganz gut. Passt laut Beschreibung aber nicht in das Ladegerät.
 
Ich habe auch die poetic gekauft und bin sehr zufrieden damit. Einziger Kritikpunkt ist die Aussparung für die Ladebuchse. Die müsste etwas größer sein. Man kann nämlich die Abdeckung der selben nicht ganz umklappen und fixieren. So hängt die Abdeckung beim Laden immer so unmotiviert in der Gegend rum.
 
Bei amazon.de gibt es die Original SONY-Tasche SGPCV5 aktuell sehr günstig - schwarz für nur 19,17, rot für nur 16,59 und in weiß für nur 17,94 jeweils inkl. Versandkosten :thumbsup:

Die Geister scheiden sich über diese Tasche. Viele der Leute, welche den OVP von rund 80 Euro bezahlt haben, waren nicht begeistert da sie für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet haben.

Für aktuell nicht einmal 20 Euro kann man wohl kaum etwas falsch machen. Ich finde die Tasche zu dem Preis super und sie stinkt (im Gegensatz zu vielen NoName-Taschen) nicht über Wochen oder gar Monate zum Himmel nach Chemie! Abgesehen von den Kanten (könnten etwas besser d. h. weicher/abgerundeter sein und nicht so "scharf") finde ich die Tasche aber gut bis sehr gut. :thumbup:
 
Jap, die Hülle ist eigentlich ganz in Ordnung. Auch wenn meine schon etwas ramponiert ist, mittlerweile... Damals direkt zum Release gekauft. Hat aber auch schon einen Sturz überlebt (Nur zwei kleine Löcher davon getragen, Tablet ohne den kleinsten Kratzer).

Bilder, hatte ich schon mal im Thread gepostet, aber der Link hat sich geändert:
Sony Xperia Tablet Z - Falcon's Blog
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
818
mi.to
mi.to
Razorius
Antworten
9
Aufrufe
3.491
TheBrad
TheBrad
2
Antworten
10
Aufrufe
6.343
244172
2
Zurück
Oben Unten