Tragbarer Wireless-Server WG-C10

..........also ........inzwischen scheint sony es geschafft zu haben die dafür notwendige app PWS Manager auch im google play store in ö abrufbar zu machen.......aber es scheint eh keinen zu interessieren..........
 
Braucht kein Mensch.

Gibt schon diverse ähnliche Geräte, die z.T. besser / billiger sind.

SD-Karten? Ist Quatsch, dafür einen Server zu kaufen. Einfach Kartenleser an den USB-Anschluss des Tablets.

Festplatten? Mal ehrlich, ist doch umständlicher Unsinn, sowohl diesen Server als auch zusätzlich eine externe Festplatte mit sich rumzuschleppen und dann auch noch die Kabelage zu haben. Wenn, dann alles in einem.

Momentan zu empfehlen: Intenso Memory 2 Move.
Kostet mit 1TB Festplatte etwas über 100 Euro. Hat CIFS, uPnP und (wer's will...) ne App.
Mit 250GB sogar nur 68 Euro.
 
Hallo,

ich überlege mir den Intenso Memory 2 Move MAX zu kaufen. Insbesondere die Funktion als WIFI Kartenleser interessiert mich. Da braucht dann die filigrane USB Abdeckung überhaupt nicht mehr geöffnet zu werden und der Preis von 30-40 Euro für das Gerät ist fair, zumal wenn man die vielfältigen weiteren Optionen nutzen möchte.

Viele Grüße
valvox
 
Zurück
Oben Unten