1. mxmus, 21.01.2016 #1
    mxmus

    mxmus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand eine Glasfolie auf seinem Tab oder kann mir eine empfehlen?
     
  2. Vaetheran2107, 21.01.2016 #2
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Stammgast

    Ich hab eine von Amazon von iProtect.
    Lässt sich sauber und problemlos aufbringen aber verschmiert ebenso schnell wie das Original Display Glas.
     
  3. mxmus, 23.01.2016 #3
    mxmus

    mxmus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sind bei der die Kanten abgerundet?
     
  4. Vaetheran2107, 23.01.2016 #4
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Stammgast

    Richtig rund nicht, eher gerundet.
    Auf jeden Fall nicht scharfkantig oder unangenehm.
    Ich würd dennoch eine andere versuchen. Preislich nehmen sich die angebotenen meist nicht viel und es gibt bessere wie ich von der Nutzung an Handy weiß. Das verschmieren ist einfach unschön und geht definitiv besser.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. glasfolien nützlich?

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.