Medienlautstärke bei HERE

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medienlautstärke bei HERE im Zubehör für Sony Xperia XZ im Bereich Sony Xperia XZ Forum.
U

uwerue41

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bei HERE ist die Lautstärke auf höchster Stellung zu leise.
Ich fahre ein Wohnmobil, da kann ich nur bei langsamer Fahrt verstehen was das Navi sagt.
Weiß jemand wie man das ändern kann?
Beim Nokia N8 war die mittlere Lautstärke laut genug.
Herzl. Grüße
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Du könntest den Ton Deines Smartphones über das ggf. vorhandene Autoradio wiedergeben. Entweder per Bluetooth, oder, wenn das nicht funktioniert, über einen FM Transmitter.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@uwerue41: Es wäre schön, wenn Du noch Bescheid sagen würdest, ob Du eine Lösung gefunden hast.
 
U

uwerue41

Neues Mitglied
Hallo Chritoph, ich meine ich hatte es geschrieben, direkt an Dich?!
Nun ich habe mir einen externen Lautsprecher von Hama gekauft, funktionirt einwandfrei.
Gruß Uwe
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
uwerue41 schrieb:
ich meine ich hatte es geschrieben, direkt an Dich?!
Nein, Du hast mir nichts geschrieben. Aber danke fürs finale Feedback.