Medienlautstärke bei HERE

U

uwerue41

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
bei HERE ist die Lautstärke auf höchster Stellung zu leise.
Ich fahre ein Wohnmobil, da kann ich nur bei langsamer Fahrt verstehen was das Navi sagt.
Weiß jemand wie man das ändern kann?
Beim Nokia N8 war die mittlere Lautstärke laut genug.
Herzl. Grüße
 
Du könntest den Ton Deines Smartphones über das ggf. vorhandene Autoradio wiedergeben. Entweder per Bluetooth, oder, wenn das nicht funktioniert, über einen FM Transmitter.
 
@uwerue41: Es wäre schön, wenn Du noch Bescheid sagen würdest, ob Du eine Lösung gefunden hast.
 
Hallo Chritoph, ich meine ich hatte es geschrieben, direkt an Dich?!
Nun ich habe mir einen externen Lautsprecher von Hama gekauft, funktionirt einwandfrei.
Gruß Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
uwerue41 schrieb:
ich meine ich hatte es geschrieben, direkt an Dich?!
Nein, Du hast mir nichts geschrieben. Aber danke fürs finale Feedback.
 
Zurück
Oben Unten