USB-Headset

S

speschelist

Ambitioniertes Mitglied
3
kann ich ein usb-headset am xz verwenden ? Und falls ja, wie muss ich es machen das da auch Musik rauskommt ?
 
Die Frage ist nicht dein ernst, oder?
 
Die Sound-Ausgabe über USB funktioniert schon seit mehreren Xperia Generationen. Man findet dazu diverse Angaben im Netz, u.a. auch auf Sony Support Seiten. Voraussetzung ist allerdings passendes Equipment mit entsprechender Android Zertifizierung bzw. Treiber-Unterstützung oder externe USB Audio DAC's und diese Komponenten scheinen recht rar zu sein, ebenso wie die notwendigen USB-C Adapter. Die Herausforderung liegt also deutlich eher beim Zubehör als beim Gerät.
 
ok, dann weis ich Bescheid. Danke für deine Antwort
 

Ähnliche Themen

FreeTekno23
  • FreeTekno23
Antworten
13
Aufrufe
9.372
Marshellxz
M
KingMyro
Antworten
23
Aufrufe
16.934
cameleon261
C
B
  • becko84
Antworten
6
Aufrufe
4.446
Twisterwister
T
Zurück
Oben Unten