Da es leider immer noch keinen wirklich positiven Bericht über ein passendes Panzerglas gibt, habe ich mir letzte Woche
dieses beschafft. Zufrieden bin ich damit leider nicht wirklich. Das Glas geht an
allen Seiten nicht komplett bis zum Rand (und damit meine ich noch nicht mal die Rundung des Displays), an jeder Seite fehlen vielmehr etwa 2mm. Front-Kamera etc. sind aber sauber ausgeschnitten. Am unteren Rand der Folie gibt es außerdem einen ca. 3mm breiten, horizontalen Streifen, auf dem das Glas nicht 100% am Display kleben möchte. Man kann es dort zwar andrücken, es zieht aber trotzdem immer wieder kleine Lufteinschlüsse, das scheint mir ein produktionsbedingter Fehler des Glases zu sein. Der Lieferumfang des Glases ist gut (2 Gläser, Reinigungs- und Trocknungstücher, diverse Aufkleber zum Fixieren beim Aufbringen). Was mich gewundert hat ist, dass nur die Seite zum Display hin eine Schutzfolie hatte, eine zweite Schutzfolie (zum User hin) gab es nicht.
Insgesamt eine brauchbare Notlösung, aber ich warte trotzdem weiter händeringend auf eine gute Empfehlung von Euch. Die Auswahl (zumindest bei Amazon) ist bislang ja noch sehr überschaubar und die Bewertungen leider sehr gemischt...