Xperia XZ Chromecast Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XZ Chromecast Probleme im Zubehör für Sony Xperia XZ im Bereich Sony Xperia XZ Forum.
D

DexterMorgan

Neues Mitglied
Hi,

hab nicht wirklich was im Internet finden können.
Ich kann mich mit meinem Xperia XZ (mit Oreo) nicht mehr mit meinem Chromecast verbinden. Einrichtung ging problemlos über das Handy, doch wenn ich dann was schauen will, versucht das Handy die Verbindung aufzubauen und gibt dann nach 10-15sek die Meldung "Streaming wurde beendet". Alle anderen Geräte (PC, iPad, altes Android Handy,...) können problemlos casten... Auch die Berechtigungen der Google Dienste sind komplett freigeschaltet. Hat vielleicht jemand das selbe Problem? Hat vielleicht sogar jemand eine Lösung parat? I frai mi!
Gruß
 
T

Twisterwister

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft hier ohne Probleme.
 
Olley

Olley

Lexikon
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme mit dem Chromecast, ganz normal eben wie immer.