Xperia XZ Chromecast Probleme

D

DexterMorgan

Neues Mitglied
0
Hi,

hab nicht wirklich was im Internet finden können.
Ich kann mich mit meinem Xperia XZ (mit Oreo) nicht mehr mit meinem Chromecast verbinden. Einrichtung ging problemlos über das Handy, doch wenn ich dann was schauen will, versucht das Handy die Verbindung aufzubauen und gibt dann nach 10-15sek die Meldung "Streaming wurde beendet". Alle anderen Geräte (PC, iPad, altes Android Handy,...) können problemlos casten... Auch die Berechtigungen der Google Dienste sind komplett freigeschaltet. Hat vielleicht jemand das selbe Problem? Hat vielleicht sogar jemand eine Lösung parat? I frai mi!
Gruß
 
Läuft hier ohne Probleme.
 
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme mit dem Chromecast, ganz normal eben wie immer.
 

Ähnliche Themen

John Coffee
Antworten
7
Aufrufe
685
HUM211
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.688
snoopy-1
snoopy-1
TouchOfMadness
  • TouchOfMadness
Antworten
3
Aufrufe
2.338
stream1
S
Zurück
Oben Unten