Xperia XZ - Musikbedienung VW Golf 7

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XZ - Musikbedienung VW Golf 7 im Zubehör für Sony Xperia XZ im Bereich Sony Xperia XZ Forum.
TerrasighT

TerrasighT

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

nach laaanger Zeit und dem Z3 jetzt umgestiegen aufs XZ. Soweit zufrieden bisher, ich bekomme es nur gerade ums verrecken nicht hin die Bedienung Bluetooth per Lenkrad einzuschalten (Android 7).

Also es steht lediglich dort: "Bluetooth Audio - Xperia XZ"
Hören geht, nur Bedienen per lenkrad nicht, und Medieninfos kommen auch nicht an. Meist hör ich per Sony App. Beim Z3 wars kein Problem...

Ich habe schon bei allen Freigaben geschaut (und wohl etwas übersehen), aber nichts gefunden.

Jemand zufällig eine Idee? :)
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich habe Deine Frage mal hier in den Zubehör-Thread verschoben. Letztlich geht es ja um Zubehör, auch wenn es in Deinem Fall ein Fahrzeug ist ;)
 
TerrasighT

TerrasighT

Fortgeschrittenes Mitglied
Sofern niemand etwas anderes weiß: Ich habe gestöbert und gelesen das es ein 7.0 Bug bezüglich AVRCP in Nougat sein soll.

Dann hoffe ich mal das wird fix behoben... wär ja ärgerlich...
 
S

stream1

Fortgeschrittenes Mitglied
Selbes Problem mit meinem Honda... Beim Z 3 vorher einwandfrei...

Zusatz: Habs auch bei einem anderen Auto probiert (hatte beim Z3 auch funktioniert): Geht auch nicht.
Sehe schade, weil es es praktisch ist und ich es gewohnt war, am Lenkrad die "Steuerung" zu übernehmen. Namen werden auch nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet: