Xperia XZ - Musikbedienung VW Golf 7

TouchOfMadness

TouchOfMadness

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin,

nach laaanger Zeit und dem Z3 jetzt umgestiegen aufs XZ. Soweit zufrieden bisher, ich bekomme es nur gerade ums verrecken nicht hin die Bedienung Bluetooth per Lenkrad einzuschalten (Android 7).

Also es steht lediglich dort: "Bluetooth Audio - Xperia XZ"
Hören geht, nur Bedienen per lenkrad nicht, und Medieninfos kommen auch nicht an. Meist hör ich per Sony App. Beim Z3 wars kein Problem...

Ich habe schon bei allen Freigaben geschaut (und wohl etwas übersehen), aber nichts gefunden.

Jemand zufällig eine Idee? :)
 
Ich habe Deine Frage mal hier in den Zubehör-Thread verschoben. Letztlich geht es ja um Zubehör, auch wenn es in Deinem Fall ein Fahrzeug ist ;)
 
Sofern niemand etwas anderes weiß: Ich habe gestöbert und gelesen das es ein 7.0 Bug bezüglich AVRCP in Nougat sein soll.

Dann hoffe ich mal das wird fix behoben... wär ja ärgerlich...
 
Selbes Problem mit meinem Honda... Beim Z 3 vorher einwandfrei...

Zusatz: Habs auch bei einem anderen Auto probiert (hatte beim Z3 auch funktioniert): Geht auch nicht.
Sehe schade, weil es es praktisch ist und ich es gewohnt war, am Lenkrad die "Steuerung" zu übernehmen. Namen werden auch nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

John Coffee
Antworten
7
Aufrufe
677
HUM211
H
D
  • DexterMorgan
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Olley
Olley
T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten