Bluetoothlautsprecher (SONY SRS-X3) lässt sich nicht koppeln???

K

Kater1807

Neues Mitglied
0
Er wird zwar als neues Bluetooth Gerät erkannt, lässt sich dann aber nicht koppeln (Fehlermeldung: Falscher PIN oder Passwort). Anderen Lautsprecher ausprobiert, funktioniert ebenfalls nicht (gleiche Fehlermeldung). Mein billiges NoName China Fitnessarmband wird dafür problemlos erkannt und lässt sich koppeln.
Antwort vom SONY Support: Der Lautsprecher wäre halt nicht kompatibel ich solle mir einen Anderen zulegen oder ein anderes Handy.
Hat von euch noch jemand eine Idee?
Besten Dank schonmal,
Grüße,
Mike.
 
Der Kopplungs-Anleitung von Sony bist Du genau so wie angegeben gefolgt? Im Zweifelsfall lösche den Lautsprecher im Smartphone mal komplett und starte von vorne.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Rinder-Steak
R
Zurück
Oben Unten