Empfehlungen für USB-C-Kabel mit Magnet

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
Nutzt hier jemand an seinem XZ2 Compact ein Ladekabel mit Magnet? Ich meine so eines bei welchem der USB-C Stecker im Gerät verbleibt und nur das Kabel angedockt wird?

Wer kann eines empfehlen?

Hintergrund ist folgender. Nach etwas mehr als einem Jahr in meinem Besitz war die USB-C Buchse derart verdreckt dass das Kabel nicht mehr richtig gehalten hat.

Nun will ich verhindern dass da wieder Dreck rein kommt und außerdem ist mein original Kabel eh hinüber.
 
@DevilX Wenn es dazu noch einen Tischhalter geben würde wäre ich begeistert, schon mal so was in irgend einer Form gesehen?
 
DevilX schrieb:

Ich verwende keine Hülle sondern nur ein kleines Einschubtäschen. Mal sehen ob mir das von dir verklinkte taugt. Vorab schon mal herzlichen Dank dafür.
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
442
dabayer
D
H
Antworten
17
Aufrufe
3.220
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten