Lautstärkeregelung über Bluetooth fehlerhaft

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, ich habe ein Problem mit der Lautstärkeregelung über Bluetooth bei meinem Teufel Boomster 2017 (New Generation). Dort wird die Lautstärke immer nur bei der zweiten Betätigung des Handys angehoben, also der Lautstärkebalken im Handy bewegt sich eine Position höher, aber erst bei der nächsten Betätigung Lautstärkebalken steigt wieder einen weiter) erhöht sich die Lautstärke des Boomsters. Von 0-100% geht das so, und auch beim Runterregeln der Lautstärke ist es das Gleiche, also immer erst bei der zweiten Änderung der Lautstärke. Ich habe noch einen anderen Bluetooth Lautsprecher (JBL Charge 3), bei dem ist dies nicht so, da funktioniert es so wie es soll, also jede Betätigung ist auch eine Erhöhung/Absenkung der Lautstärke? Wo liegt hier das Problem? Bei meinem alten Galaxy S8 funktionierte es normal, also ist es auch nicht direkt eine Problem des Teufels?


MfG
 
Beim ersten Drücken wird der Balken sichtbar und beim 2. Drücken wird die Lautstärke verändert. Ich denke, das ist von Sony so gewollt.
 
Nein, wenn der Balken sichtbar ist wird die Lautstärke immer erst bei der zweiten Betätigung erhöht, und beim anderen Lautsprecher klappt es ja wie es soll.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2.084
powersurfer123
P
K
Antworten
0
Aufrufe
706
kaimi72
K
F
  • flipdacrip
Antworten
9
Aufrufe
3.729
tralax
T
Zurück
Oben Unten