Habt ihr eine extra Folie auf dem Display?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerios

Neues Mitglied
0
Hey, ich überlege immer noch, ob es sinnvoll ist eine extra Folie über das Display zu ziehen. Um die Folie nicht unbrauchbar zu machen, frage ich mal lieber nach. :laugh:

Ich habe hier Folien von atfolix, die in der Verpackung sehr milchig aussehen.
Wird dadurch das Display in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt oder die Berührungsempfindlichkeit?
 
Drauf damit. Meine Folien sahen übereinander etwas gelblich aus, auf dem Display allerdings nicht mehr. Die Anti-Shatter Folie von Sony zerkratzt ziemlich schnell ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.270
hebertos
H
A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Vritra
Vritra
G
Antworten
0
Aufrufe
1.611
Gabys
G
Zurück
Oben Unten