bluetooth lautsprecher nicht regelbar

R

r_fux

Neues Mitglied
0
Hallo leute!

ich hab nun seit 2 tagen mein wunschhandy und bin sehr glücklich damit. aber das oben genannte Problem lässt mich verzweifeln...

kann meinen bluetooth lautsprecher (phillips sbt30) nicht regeln. am handy zeigt er es zwar an das ich regle aber die ausgabe ist immer auf maximum oder.fast max...

kann mir da jemand helfen!??

noch ne kl frage am rande: vollbildschirm im internet gibt es nicht oder bin ich zu blöd dafür?
 
ich habe sowohl bluetooth kopfhörer als auch einen lautsprecher. die kopfhörer haben eine eigene lautstärkereglung. der lautsprecher lässt sich hingegen nur per handy regeln. beide geräte funktionieren problemlos so wie so sollen. daher würde ich eher auf ein problem mit dem phillips tippen.
 
Dasselbe Problem habe ich mit meinem EasyAcc-Lautsprecher auch und leider noch keine Lösung dafür gefunden (Android 4.4.2).

Verbinde ich denselben Lautsprecher mit meinem Galaxy SII oder Galaxy Note 10.1 funktioniert die Lautstärkeregelung problemlos.
 
ok mal danke für eure antworten. hatte angst das es überall so sein könnte... also sollte ich dem sony support amschreiben und auf ein wunder hoffen? gg

schon komisch das genau bei dem handy dies.nicht funktioniert wie zb bei afranken... beim xperia s hat der lautsprwcher normal funktioniert


nochnal die zweite frage: gibt es im internet einen vollbild modus??
 
Hi,

bei mir funktioniert die Bluetooth-Verbindung mit den verschiedensten Bluetooth-Geräten (Nokia 360 Lautsprecher, Samsung Lautsprecher, Headset) eigentlich ganz gut. "Eigentlich", weil sich tatsächlich manchmal die Lautstärkeeinstellung komisch verhält. Meistens hilft es, die Lautstärke am Telefon einmal ganz runter zu drehen (bis der Lautsprecher ausgeht). Danach funktioniert die Einstellung am Telefon wieder wie gewohnt. Wenn es bei Dir überhaupt nicht regelbar ist - keine Ahnung, dann werden die zwei Geräte einfach aus irgendeinem Grund inkompatibel sein.

Im Chrome verschwindet nach einigen Augenblicken die URL-Leiste. Es bleiben nur die Android-Buttons unten übrig - mehr Vollbild kann der meines Wissens nicht. Vielleicht hilft Dir ein anderer Browser weiter?
 
ja leider... egal was ich einstelle am handy : die box ist auf 100 %

gestern bei nem anderen gerät probiert und da funktionierts....


hmm ok. mir gings um die android buttons bzw. ob man die wegbekommt...
 
Ich habe jetzt doch noch etwas Neues herausgefunden.
Wenn ich beim Koppeln des Bluetoothlautsprechers nur den Punkt "Media-Audio" auswähle, dann lässt sich bei mir die Lautstärke nicht regeln und die Wiedergabe ist extrem laut.
Ist aber zusätzlich der Punkt "Telefon-Audio" ausgewählt, dann funktioniert die Lautstärkeregleung einwandfrei. Nach dem Aktivieren von "Telefon-Audio" musste ich aber noch einmal Bluetooth aus- und wieder einschalten.

Aufgefallen ist es mir erst unter Android 4.4.4, ob es sich unter 4.4.2 auch so verhalten hat, weiß ich leider nicht.
 
hmmm bei mir waren beide eingestellt... hilft leider nicht wenn ich zb telefon abstelle...

naia dann sollte es gehen sobald ich auf 444 wechsle?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
5.338
Danimal
D
6
Antworten
0
Aufrufe
1.024
67027
6
A
  • aeugle
Antworten
6
Aufrufe
3.899
Heinrao
H
Zurück
Oben Unten