Erfahrungen mit Backskins

ABBolle

ABBolle

Stammgast
238
Hallo zusammen,

als Aufwertung für die Optik der kratzempfindlichen Rückseite des Z1c würde ich mir gerne einen Skin darauf kleben. Erfahrungen habe ich bisher lediglich mit Skin von dbrand.com gemacht. Dieses war sehr passgenau und robust, leider wird dort derzeit nicht geplant, das Z1 Compact ins Programm mit aufzunehmen:
dbrand.com schrieb:
We are planning to add the Z1 and Z1 Ultra to our lineup within the next month, however we currently don't have plans for the Z1 Compact. We'll be sure to notify you if we do plan on adding it to our portfolio. Have a great day!

Signed,
A Robot

Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit Skins anderer Hersteller? Z.B. von Skins auf dem Laptop oder Design-Folien & Schutz-Cover für Handy, Notebook & Co - DesignSkins® von DeinDesign ?
 
Bei DesignSkins habe ich gerade eine bestellt, kann dann berichten, wenn noch Interesse besteht. Oder hast du schon bestellt?
 
Ich habe inzwischen eine Folie aus der Bucht auf dem Phone. Allerdings habe ich derzeit @home kein Internet und auch wenig Zeit, sonst würde selbst mal ein paar Bilder einstellen.

Ich denke, dass es vielleicht für das eine oder andere Forumsmitglied auch ganz interessant wäre, unsere Meinungen zu lesen.
 
Aus der Bucht?

Also ich hab eine von Designskins seit ein paar Tagen drauf. Lieferung war sehr schnell. Lässt sich einfach anbringen, wirft keine Blasen, passt genau. Der Druck hätte allerdings etwas schöner sein können, irgendwie ist er nicht scharf genug. Die vordere Folie ist nur der Rahmen, keine transparente Displayschutzfolie. Dadurch setzt sich der Staub ringsum am Rahmen ab. Hab sie daher genervt wieder entfernt. Die Rückseite ist aber gut geschützt.
 

Ähnliche Themen

S
  • sunboy2402
Antworten
0
Aufrufe
973
sunboy2402
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Baulöwe
B
A
  • aeugle
Antworten
6
Aufrufe
3.899
Heinrao
H
Zurück
Oben Unten