Mehrere Controller pairen?

J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

kann man mehrere Controller pairen?
Mit Boardmitteln kann immer nur 1 Controller gleichzeitig verbunden werden, mit der Sixaxis-App kann man zwar 2 Controller pairen, aber als ich versucht habe mit Fpse in Tekken 3 einen VS kampf zu machen, hat nichts mehr reagiert.
Kennt ihr bessere Möglichkeiten, wo es klappt?

P.S: Ich hab 4.4.2 gerootet mit der UK FW.

Edit: Ok, hat sich erledigt. Man muss in dem PS1 Emulator erstmal den 2ten Controller einrichten.
Es geht doch mit Boardmitteln. Ihr dürft euch nicht verunsichern lassen, wenn beide Controller anzeigen, dass sie Controller 1 sind.
Das ist völlig normal.

Thread kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

6
Antworten
0
Aufrufe
1.024
67027
6
L
Antworten
2
Aufrufe
1.312
lichtfuehrung
L
Zurück
Oben Unten