Music über Bluetooth Lautsprecher - nicht möglich

Y

yedo

Neues Mitglied
0
Hallo @all,

ich habe mir die "EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher" zugelegt. Ich kann sie mit dem Z1C pairen (höre den entsprechenden Bestätigungston), aber die Musik spielt das Handy konsequent NUR über die Handy-LS ab.
Auch springt immer "Throw" an und meldet mir, dass der EasyACC nun verbunden sei.

Das nervt mich grad tierisch an. Kennt jemand dieses Phänomen, übersehe ich etwas und warum zum Teufel mischt sich Throw immer ein???? :cursing:

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
Hast du mal probiert, die Audioausgabe mit Throw auf den EasyACC zu schicken? Immerhin ist Throw doch die App, die für sowas zuständig sein soll...
(Keine Ahnung ob das funktioniert, nur so aus dem Bauch raus gefragt)
 
Hast Du mal auf die Einstellungen neben der Bluetooth-Verbindung getippt? Ich hatte vor ewigen Zeiten mal das Problem, dass dort die Medienwiedergabe deaktiviert war. Warum auch immer.
Davon abgesehen funktioniert das bei mir mit verschiedensten BT-Empfängern total zuverlässig. Wenn Du das Problem nicht wegbekommst, würde ich es daher erstmal auf den Lautsprecher schieben...
 
...ich bin grad total verwirrt. Vor meinem Posting ging gar nix, eben, als ich mir Eure Antworten durchlas, hab ich es noch einmal probiert und: TATAAAAA! Plötzlich funzt es einwandfrei.

Scheiß Technik...

Daher, danke für Eure Antworten, ich habe (vorerst) kein Problem mehr....traue dem Frieden aber noch nicht so ganz.
 
Kenne ich ... Bluetooth ist immer noch in vielen Konstellationen frustrierend ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
9.468
r_fux
R
6
Antworten
0
Aufrufe
1.024
67027
6
A
  • aeugle
Antworten
6
Aufrufe
3.899
Heinrao
H
Zurück
Oben Unten