Nano-Pad KFZ-Halterung

Ich habe zwar keine Erfahrungswerte, könnte mir aber vorstellen, dass das im sauberen Zustand funktioniert. Sobald Staub drauf kommt... ich weiss ja nicht. Wenn noch Kabelzug durch das Ladekabel dazukommt - ich traue dem Braten nicht ;-)
 
hab selbst mal so ein nano ding gehabt..
mit der glatten rückseite des z1c funktioniert die zwar prinzipiell gut, aber sobald die verhältnisse extremer werden sind die nich mehr zu gebrauchen.
im sommer schmilzt dir das teil und die hälfte bleibt am handy kleben und im winter wird es hart bzw hält nich mehr wenn es über nacht etwas feuchter im auto wird..
 
Ja, sowas dachte ich mir schon. Dann werde ich weiter warten. Bisher bietet leider nur Brodit eine gute Halterung mit integriertem Stromanschluss an. ich hoffe, die Konkurrenz legt bald nach. Bis dahin muss ich meine Universal-Nokia-Halterung wohl wieder vom Dachboden holen :D
 
Hat jetzt jemand schon eine brauchbare Halterung gefunden?!
Gerne auch eine universelle....
 
Eine ganz normale meinte ich, sorry. Hab mich unklar ausgedrückt ;)
Wenn.Es geht für die Lüftung, Scheibe ist bei mir ned so doll...
 

Ähnliche Themen

bigzorro
Antworten
3
Aufrufe
2.222
bigzorro
bigzorro
S
  • StarAce
Antworten
10
Aufrufe
2.029
Professor-Berni
Professor-Berni
A
  • Ad_dy
2
Antworten
36
Aufrufe
9.387
z1c
z1c
Zurück
Oben Unten