Sport Armband für XZ1c

H

higginsa1

Neues Mitglied
0
Bin seit kurzem Besitzer des XZ1c und habe mir ohne groß nachzudenken ein durchschnittliches Sportarmband bei Amazon bestellt.

Ich habe natürlich nicht bedacht das, das Sony die Bedienungsknöpfe auf der Seite hat, dorst gehen bei fast allen Armbändern die Laschen her, sprich eine Bedienung über die Knöpfe ist fast nicht möglich.

Hat Jemand Erfahrungen mit anderen Sport Armbändern gemacht?
 
Hallo,

Ich hab das Armband aus dem Decathlon. Die Bedienung ist immer etwas umständlich da die Knöpfe bei allen Smartphones in diesen Armbändern verdeckt sind. Funktioniert aber trotzdem ganz passabel.
 
Hallo liebe Forums-Kollegen,

wie schon im Titel beschrieben suche ich ein Sportarmband für mein Z1c.
Es soll im Fitnessstudio(Kraftsport/Cardio) und beim Radfahren verwendet werden.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit sowas und kann mir eine Marke empfehlen. Außerdem habe ich einen Devilcase-Bumper, da stellst sich die Frage ob es dann trotzdem in das Sportarmband passt...
 
Die Bedienung der Knöpfe oder des Touchscreen ist mir nicht wichtig, da ich In-Ear-Kopfhörer habe mit denen ich das machen kann was ich benötige(Musiktitel vor/zurück, Play/Pause, Rufannahme, lauter/leiser). Mir geht es eher um die Tragekomfort, die Passform und den Preis.

@norceN Finde die Tasche irgendwie nicht. Kannst du mir bitte einen Link schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
@higginsa Welches hast du?
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
1.212
ArthurDaley
ArthurDaley
bigzorro
Antworten
3
Aufrufe
2.216
bigzorro
bigzorro
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
8
Aufrufe
2.421
Niggo93
N
Zurück
Oben Unten