Weißes Bottom Flip Case

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weißes Bottom Flip Case im Zubehör für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
W

WasserDragoon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit einem Bottom Flip Case gemacht und kann mir eines empfehlen?

Dieses hier scheint nicht ganz so gut abzuschneiden, bzw. meine Erwartungen nicht zu erfüllen: http://www.amazon.de/mumbi-Sony-Xpe...eywords=sony+xperia+z1+compact+flip+case+weiß

Die Probleme: Der Rand ist schwarz (nicht ganz so schlimm, aber ich will weiß), vermutlich wird hier mit Echtleder geworben und PU Leder untergemischt (siehe Kundenrezensionen; nicht schlimm aber dann sollte man nicht mit Echtleder werben) und das schlimmste: Beim Fotos machen mit Blitzlicht reflektiert das Licht zu sehr, weil die Hülle an der Stelle zu dick ist (siehe ebenfalls Kundenrezensionen).

Mit freundlichen Grüßen,
Danny.
 
V

vinci-vap

Erfahrenes Mitglied
Will wirklich nicht unhöflich sein, aber verschieb den post doch in den Hüllen/Case Thread. Da wirst du evtl Meinungen und Antworten bekommen.
P. S. Schau mal bei mobilefun vorbei.
 
W

WasserDragoon

Fortgeschrittenes Mitglied
W

WasserDragoon

Fortgeschrittenes Mitglied
So, habe es nun bekommen. An sich gefällt es mir. Hier ist zwar auch der Rand schwarz und nur Kunstleder, aber die beiden Punkte sind ja für mich persönlich nicht schlimm.

Beim fotografieren mit Blitzlicht habe ich keine Überbelichtung durch Reflektion bemerken können.

Allerdings gefällt mir folgendes nicht so ganz: Das Case ist mittels Magnet zusammen. Der Magnet lässt sich leicht lösen und würde somit bei einem Sturz die Smartphone-Front nicht 100%ig schützen, weil die Frontseite der Hülle nach links und rechts rutschen kann.
Das lässt das Teil dann leider für den Preis durchfallen.

Ich behalte es trotzdem mal und schaue, ob sich hier in Zukunft noch was tut.
Bisher habe ich noch kein optimales Case gefunden.
 
herby68

herby68

Stammgast
ich hab das case auch..aber wenn das handy runterfällt ist es ziemlich nutzlos, da die Kanten keinen Platikschutz haben, also immer schön vorsichtig damit...wäre besser wenn der Platikrahmen rund um das Gerät wäre