z1 compact Infrarot möglich?

D

Dstrya

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine frage wäre bezüglich "Sony VGP-URM10". Ist eine Infrarot USB Stick für Vaio PC´s ob die mit dem Z1 Compact kompatibel ist oder wäre hab im Internet herumgegoogelt und nichts diesbezüglich gefunden, vielleich hat jemand schon damit eine Erfahrung.
 
Das Z1 Compact hat keine Infrarot- Schnittstelle, daher auch nicht kompatibel!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ekewu
Der Stick soll wohl Geräte zusätzlich mit Infrarot ausstatten, wäre also eine Nachrüstung für das Xperia Z1.

@Dstrya
Man kann den Stick durchaus mit einen OTG-Kabel mit dem Xperia verbinden.
Ich glaube aber nicht, das irgendeine Android-App (oder vielleicht Treiber) diesen Stick unterstützt.
 
WLan und die App Airdroid klappt super.
So mach ich das mit meinem PC.
Und dank der Dockingstation muss ich niemals das USB Kabel anschließen.
 
Die Frage kann man schon so und so deuten. Warum sollte ich das Z1C mit Infrarot nachrüsten, wenn ich alle anderen modernen Übertragungsmodule an Bord habe? Ich hab's so gelesen, als wenn er mit dem Vaio was auf's Handy oder umgekehrt senden will? Falls dem so ist, kauf dir 'nen Bluetooth Dongle für'n Fünfer.
 
Danke für die antworten. Wollte eigentlich das z1 als Fernbedienung benutzen aber nachdem es keine kompatible app für das gibt hat sich das erledigt.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
1.216
ArthurDaley
ArthurDaley
G
  • gogoman
Antworten
2
Aufrufe
1.651
gogoman
G
E
  • entourage
Antworten
9
Aufrufe
2.093
nurso
N
Zurück
Oben Unten