DK31 als Kfz Halterung ?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Car Kit.

Da kam mir eine Idee, die mir genial erscheint: warum nicht die DK31 als Kfz Halterung benutzen?

Ich würde dafür auf die Konsole Klebeband aufbringen und die DK31 mit Doppelklebeband daraufkleben, fertig.

Das tolle bei der Sache ist, dass man für die Stromversorgung nicht am USB Port herumfummeln muss. Das Z1 in die DK31 setzen und sie hat sofort Strom vom 12V Anschluss.

Ich denke, das Handy dürfte in der DK31 fest genug sitzen, um nicht beim Bremsen oder in der Kurve herauszufliegen.

Was meint ihr? Habt ihr noch ne bessere Idee als Doppelklebeband? Auf jeden Fall soll das Ding wieder abzulösen sein. Löcher wollte ich keine bohren.

Gruß
Malte
 
Ja, darin hält das Z1 bestimmt besser.

Ich frage mich nur, warum Sony nicht auf die Idee gekommen ist, eine Kfz Halterung zu bauen, die den Dockanschluss benutzt. HTC macht das so, die HTC Kfz Halterungen sind top, kein Gefummel am USB Anschluss, reinstecken, Dockanschluss wird erkannt, fertig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
R
Antworten
2
Aufrufe
1.850
Aaskereija
Aaskereija
B
  • Baldur78
Antworten
13
Aufrufe
2.726
viper2097
viper2097
Zurück
Oben Unten