Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

Ich habe nun die Folie von Mumbi drauf. Eins habe ich leider verzockt, da mein Kater meinte direkt über mein Handy zu springen wo ich grad die Folie aufbringen wollte. Dann hab ich das mit dem Badezimmer probiert, nach einer schönen warmen dusche vorder und Rückseite staubfrei die Folie aufgetragen :D.

Mumbi Folie Cristalklar, sind 3x vorne und 3x hinten und das grad mal für knappe 4euro. Kann man nicht meckern.

Gesendet von meinem C6903
 
Nabend zusammen, mir ist eben aufgefallen das ich bei der Mumbi Folie meist Probleme habe das meine Finger beim leichten Druck kaum erfasst werden. Kann wer sowas noch bestätigen?

Gesendet von meinem C6903
 
Ist bei mir eigentlich nicht so. Nur manchmal beim swipen, wenn ich nicht genügend "Druck" aufbringe oder meine Finger nass/feucht sind.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidHD
Genau das mein ich :)

Gesendet von meinem C6903
 
Hab mir vor kurzem nen neuen Satz mumbi Folien bestellt. Irgendwie ist auf der Rückseite der Ausschnitt für die Blitz linse zu klein geraten ? Zumindest kann ich die folie nicht sauber auftragen an der stelle. Bei meinen ersten mumbi Folien ausm letzten Jahr hatte ich das Problem nicht. Hatte hier jemand ein ähnliches Problem?

Lg meet :)
 
Kann ich bestätigen, musste die Folie hinten wieder entfernen da bei den Bildern mit Blitz ein leichter schleier vorhanden ist. Die Folie leitet den Blitz zur Linse rüber.

Gesendet von meinem C6903
 
Komisch.

Bei meiner ersten Packung war das noch nicht so :(

Hast du da ne Empfehlung für ne andere Folie für die Rückseite ?

LG meet
 
Ich warte mal auf die Antireflex Folie von Mumbi. Vielleicht helfen die ja was. Normal bräuchte ich für hinten keine da ich ja ein Case habe.. Oder vielleicht mit Vorsicht die Folie zwischen Linse und Blitz frei schneiden.

Gesendet von meinem C6903
 
Habe es freigeschnitten.
Fotos mit Blitz waren vorher eine Katastrophe!!!!

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidHD
sesselpupser schrieb:
Hallo,

habe heute meine Handytasche von fitbag bekommen. Die Tasche sitzt schön fest so das nichts einfach raus fällt. Hab mal ein paar Bilder angehängt. Das Case auf den anderen Bildern ist von Roxfit und kam aus England. Bei Bedarf kann ich gerne noch ein paar Bilder machen.

Viele Grüße
sesselpupser

Woher hast du die Fitbag bekommen? Ich finde die irgendwie nirgends... sieht cool aus :)

Edit: ok habs doch noch gefunden, muss man halt mal auf die FitBag seite gehen. Hat aber auch ein stolzen Preis finde ich.
Alcantara und dann noch maßgeschneidert machen den Preis natürlich wieder gerechtfertigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

martinius2 schrieb:
Hat schon jemand ein Akku Case gesichtet?

Der verbaute Akku ist top und hält super Lange, trotzdem habe ich gerne etwas Sicherheit :)

Fürs Ultra und für das Z habe ich welche gefunden.......

Hier hab ich mal was für dich gefunden :)

3200mAh Power case for Xperia Z1 from Brando - Review | Xperia Guide
 
Zuletzt bearbeitet:
Hare schrieb:
Habe es freigeschnitten.
Fotos mit Blitz waren vorher eine Katastrophe!!!!

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

So da meine Frau nun auch das XZ 1 hat, haben wir nochmal die Folie von Mumbi bestellt. Und was musste ich feststellen... Die Aussparung zwischen Kamera und Blitz ist nun durchgehend.

Gesendet von meinem C6903
 
AndroidHD schrieb:
So da meine Frau nun auch das XZ 1 hat, haben wir nochmal die Folie von Mumbi bestellt. Und was musste ich feststellen... Die Aussparung zwischen Kamera und Blitz ist nun durchgehend.

Gesendet von meinem C6903

Kann ich bestätigen. Ich bemerke beim Bild machen keinen Unterschied mehr zu keiner Schutzfolie.
 
War Bei meiner alten mumbi folie auch so. Grrr haben die das wieder geändert ?!

Werde mir nochmal nen satz bestellen.

Lg meet

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Welche genau habt ihr bestellt ?
 
Hab die gleichen bestellt....

1x im letzten Jahr, da war die Aussparung durchgehend. Und jetzt 2 Sätze in diesem jahr, da waren sie nicht durchgehend und somit verursachen die Probleme mit dem Blitz.

ra2e9a4e.jpg

e4ajanyd.jpg


Hab mir jetzt nochmal welche bestellt, wenn die wieder keine durchgehende Aussparung haben, schick ich die zurück...

Lg meet
 
Jep so sahen meine ersten auch aus...
War echt mies wenn man Bilder mit Blitz hatte.. Ständiger Schleier im Bild gehabt..

Gesendet von meinem C6903
 
Meine haben auch keine durchgehende Aussparung und ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Blitz.
 
Warum gibt es eigentlich Probleme mit dem Blitz bei anderen Folien die
keine durchgehende Aussparung haben? Meine Werksfolie hat überhaupt keine Aussparung für den Blitz

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.049
ingope
I
D
  • drmad
Antworten
0
Aufrufe
720
drmad
D
D
Antworten
4
Aufrufe
826
McTristan
M
Zurück
Oben Unten