Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

K

Kaloha

Neues Mitglied
3
Ich denke mal eine Übersicht, Tips und Erfahrungsberichte über Zubehör interessiert die meisten XZ1 Besitzer.

Ich habe mir z.B. heute zwei magnetische Ladekabel bestellt, da ich keine Lust habe ständig die Kappe öffnen zu müssen. Ausserdem ist es im Auto besonders nützlich, da wohl eine aktive Autohalterung auf sich warten lässt.

Bestellt bei: dx-box.com

Brand New Magnetic Charging Cable Adapter

Berichte dann mal, wenn ich sie erhalten habe. Die zwei kosten inkl. Versand ca. 25,- Euro. Bezahlt hab ich mit PayPal.

Wer noch Tips für ne nette Autohalterung hat, nur her damit!
 
  • Danke
Reaktionen: Karelo und Ahh Eff
Also der Linktipp von Dir ist wirklich klasse. Gibt ja wirklich viel fürs neue Flaggschiff da.
Kann man nur hoffen das das bestellte auch ankommt. Aber wird schon. Das magnetische Ladekabel hab ich auch bestellt. Denke es ist nicht wirklich förderlich für die Dichtigkeit des Z1 wenn man jedesmal die Micro USB Klappe zum Laden öffnen muss.
 
Das heißt dieses magnetische Ladekabel "klickt" durch den Magneten an die Kontakte und bleibt da mit gewisser Festigkeit dran hängen? Wäre nämlich sonst die perfekte Idee, hatte bisher nur Angst dass das nicht wirklich halten kann.
 
Das hält und es funktioniert genauso wie Du geschrieben hast. An diesen Kontakten auf der linken Seite. Ich kenne die unter der Bezeichnung "Pogo-Pins"
Darüber geht auch das laden in einem Dock .
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Was sagen dauert der Versand nach Deutschland bei dx?
 
Keine Ahnung aber meine Bestellung wurde gestern per Airmail verschickt..
 
Bei mir ebenfalls. Gestern morgen kam die Versandbenachrichtigung. Ich denke Ende der Woche sollte alles da sein :)
 
@Kaloha: Danke für den Tipp! Habe gerade bestellt :)
 
Ich habe hier so ein Original Sony Etui, ganz grässlich, das von Krusell sieht gut aus.
 
Hat jemand schon so ein magnetisches Ladekabel ausprobiert, wenn ja welches?

Wie sind die Erfahrungen damit? Danke :)
 
wie findet ihr das Handset SBH52? Klingt eigentlich ziemlich gut. Ich habe das MW1, und das ist schon fein vom Sound her, und dann noch nfc dazu..
 
SirRobin schrieb:
Bei mir ebenfalls. Gestern morgen kam die Versandbenachrichtigung. Ich denke Ende der Woche sollte alles da sein :)

Du weißt, dass die Sachen aus China kommen, oder?
 
Hatte heute früh auch die Versandbestätigung im Postfach :) Mal sehen wie lang der Versand aus China dauert, habe noch nie was von dort bestellt. Hoffe das Kabel hat ähnlich positive Eigenschaften wie der "MagNector – Magnetic" für den Nexus 10.
 
Habt ihr gesehen, dass das eine Kabel dort laut Bildern ein offizielles Sony Kabel ist?

Außerdem gibt es dort angeblich auch das offizielle Dock zu bestellen. Bin da ja n bisschen skeptisch.
 
ja, hab mir deshalb dieses Kabel bestellt.
 
Das Krussel teil ist.Top. Jetzt ne woche in gebrauch und bin Top zufrieden. Passt perfekt und fällt echt kaum auf
 
Habe mir auch gerade das magnetische Kabel gekauft. Echt ein muss für das Z1 finde ich.
Hat es eigentlich schon jemand geliefert bekommen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.043
ingope
I
D
  • drmad
Antworten
0
Aufrufe
714
drmad
D
D
Antworten
4
Aufrufe
820
McTristan
M
Zurück
Oben Unten