Bluetooth Kopfhörer funktionieren plötzlich nicht mehr

T

Tigerchen14

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche es kurz zu machen. Ich habe Bluetooth Kopfhörer von Anear, hat alles 3 Monate lang perfekt funktioniert. Jetzt habe ich sie ca 2 Wochen nicht mehr benutzt und nun klappt nichts mehr. Also: statt als "Anear" werden sie nun als "CSR-bc7" angezeigt. Die Verbindung klappt manchmal überhaupt nicht. Wenn sie klappt, muss ich "Telefon-Audio" abstellen (auch dann geht's nicht immer). ABER: ich kann die Musik dann nicht mehr fernsteuern. Laut und leise funktioniert noch. Das war es aber auch schon. Bei vor und zurück stellen sich die Kopfhörer aus und Verbindung ist weg. Sprachansagen gehen auch nicht mehr. Pause ebenfalls nicht und die Telefonfunktion natürlich auch nicht (da ich die ja abstellen muss um überhaupt eine Verbindung hinzugekommen. Es kann sein, dass ich in der Zeit in der ich die Kopfhörer nicht benutzt habe, irgendein update gemacht habe, bin mir aber nicht sicher... :( vielleicht liegt es daran? Die Bluetooth Kopfhörer meiner Tochter einer anderen Firma funktionieren aber noch. Nur die 'zurück'-Funktion nicht. Habe sie aber vorher nie benutzt, weiß nicht, ob das jetzt hiermit zusammen hängt. Hilfe!! Der Hersteller, bzw Verkäufer der Kopfhörer konnte / wollte mir nicht helfen, Garantie gerade abgelaufen, bieten aber 50%Geld zurück an. Denke aber es liegt eher am Handy...
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.222
wwallace1979
wwallace1979
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.442
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten