Bezugsquelle Vibrationsmotor?

B

benold

Neues Mitglied
0
Hallo,
der Vibrationsmotor meines Z3 Compact ist leider defekt.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Ersatzteil?

Zusatzinfo:
Das flache Kabel zum Vibrationsmotor ist durchgerissen als ich das Display zum 2. mal getauscht habe...
Ja ich bin leider ein Z3-Displaygeschädigter :(
2 mal ist das Handy auf einen dicken Teppich gefallen, und 2 mal war das Display kaputt :(
Ich will nun nur noch das Gerät verkaufsfertig machen und dann Sony für immer den Rücken kehren...

MfG benold
 
Beitrag mal hier in den Zubehörbereich verschoben, auch wenn es sich hier um Ersatzteile handelt.

Mir ist zwar nicht klar warum du hier von Displaygeschädigter sprichst, wenn du selbst das Gerät zweimal auf den Boden fallen lässt. Sorry, aber dafür kann nun Sony wirklich nichts und es kommt halt auch immer drauf an, aus welcher Höhe und wie es auf den Boden aufschlägt. Entsprechend überlebt es mal ein Display und ein anderes mal eben nicht!

Zubehör und Ersatzteile für viel Gerätemarken gibt es z.B. auch >>hier<< oder auch >>hier<<.
Notfalls einfach mal direkt anfragen oder nach weiteren googlen!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben Unten