Sony smart cover

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony smart cover im Zubehör für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
J

JaneAusten

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir das smart cover von Sony gekauft und die Silikonmatte so lange hin und her geschoben, dass sie nicht mehr gut am cover haftet. Laut Beschreibung kann man sie einfach abwischen und dann klebt sie wieder.. Aber ich bekomme sie so nicht mehr richtig sauber.
Meine Frage ist, kann ich das Teil irgendwo neu kaufen, oder habt ihr Tipps für die Reinigung.
Vielen Dank.
 
albinus

albinus

Ambitioniertes Mitglied
Sollte an sich durch Abwaschen mit warmem klarem Wasser wieder klappen. Keine Reinigungsmittel, Tücher oder sonst was verwenden, nur klares Wasser und mit der Hand putzen.
 
J

JaneAusten

Neues Mitglied
Danke, ich habe jetzt einfach Teppichklebeband dazwischen geklebt.