Sony srs x2

Besitzt solch ein Teil keiner? :-o
 
Ich habe einige Bluetooth-Lautsprecher, aber den nicht. Ganz grundsätzlich empfehle ich externe Lautsprecher, die auch zusätzlich eine Klinke oder einen USB-Anschluss haben. Weil der Ton über Kabel besser ist. Es mag mal Anwendungsfälle geben, bei denen man wirklich ganz ohne Kabel auskommen möchte. Aber die bessere Qualität ist immer über Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal einen über Nfc Probegehört und war positiv überrascht von der Qualität und auch vom Handling. Super einfach und macht Spaß zum zuhören.
Ich werde mir so eine Gerät gönnen. ;-)
 
Das klingt so als ob du denkst das die Musik über den NFC Chip übertragen wird. Die Bluetooth Boxen die mit NFC ausgestattet sind haben kein Unterschied in der Klangqualität zu den Boxen ohne NFC. NFC erleichtert nur das koppeln per Bluetooth. Die Übertragung der Musik läuft trotzdem ganz normal über Bluetooth ab.
Nur eine Erklärung falls es da Unstimmigkeiten gibt.
 
Ne das war mir bewusst, danke. Hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt.
 
Bei vielem bin ich auch ein Fan von Kabeln :) (Maus, LAN, Kopfhörer, 5.1 Anlage usw.) aber das gilt nicht für Bluetooth Speaker.

Ich hab nen Soundfreaq Soundkick und das klingt über klinke schlechter und leiser als über Bluetooth.

Bluetooth Speaker gibt es wie Sand am Meer ... für nen guten Überblick auf was es ankommt kann ich die Page empfehlen:
Oluv's Gadgets

Der SRS X3 schneidet recht gut ab:
Oluv's Gadgets: Review: Sony SRS-X3 - The Bose Soundlink Mini killer?

VG
 
Danke für diese Info. Es ist aber bereits der SRS x2 geworden, da ich ihn recht günstig erwerben konnte. Ich muss sagen ich bin begeistert.
 

Ähnliche Themen

J
  • JaneAusten
Antworten
2
Aufrufe
1.741
JaneAusten
J
F
Antworten
18
Aufrufe
7.570
t_bone
T
T
  • Timbo2312
Antworten
9
Aufrufe
2.323
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten