style cover - kein Alarmton

R

Rambazamba

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze den Google Kalender für Termine und dazu die Erinnerungsfunktion. Der Erinnerungs-Alarm funktioniert auch, wenn das style cover geöffnet ist. Aber da das Cover ja geöffnet wenig Sinn macht, ist es meist geschlossen.....aber dann ertönt auch kein Erinnerungsalarm. Habe es heute mehrfach probiert - und es nervt, weil ich nicht weiß, woran das liegen könnte.
Kann mir jemand helfen?

LG Rambazamba
 
Problem selbst gelöst.:biggrin:

LG Rambazamba
 
Und wie hast du es gelöst?
 
Das sind mir immer die liebsten. Selbst zwar hier schon gerne anfragen und eigentlich auch auf Hilfe warten. Haben sie aber einen anderen Lösungsweg gefunden ihn hier ja nicht den anderen mitteilen. Könnte ja sonst einmal eine Hilfe für andere sein.:sad::unsure:

Jedenfalls den Text "Problem selbst gelöst" hättest dir dann auch sparen können, weil er nur den Beitrag zumüllt!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: mani_portable
Oh Entschuldigung. Ich war 2 Tage nicht online....manchmal ist meine Zeit etwas knapp bemessen.
Aber ich bin wieder da - auch, um mitzuteilen, wie ich das Problem gelöst habe.
Ich habe auf der Suche nach einem Kalender, der einen Alarmton von sich gibt, etliche Apps ausprobiert. Nicht ganz mein Fall, dafür funktional, ist der ZDcal. Der sychronisiert sich dann mit dem vorinstallierten Kalender. Bei ZDcal kann ich separat Alarmtöne bestimmen. Ich nutze also den normal vorinstallierten Kalender (von Google?) und den Timer löst dann ZDcal aus. Ganz banal eigentlich, aber hat paar Tage und einige Nerven gekostet.

LG Rambazamba
 

Ähnliche Themen

H
  • Hanns-Jochen
Antworten
0
Aufrufe
1.421
Hanns-Jochen
H
ranw
Antworten
1
Aufrufe
1.731
SKSAustin
S
B
  • Beagletier
2
Antworten
22
Aufrufe
39.100
FeritLt
FeritLt
Zurück
Oben Unten