style cover - kein Alarmton

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere style cover - kein Alarmton im Zubehör für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
R

Rambazamba

Neues Mitglied
Hallo,

ich nutze den Google Kalender für Termine und dazu die Erinnerungsfunktion. Der Erinnerungs-Alarm funktioniert auch, wenn das style cover geöffnet ist. Aber da das Cover ja geöffnet wenig Sinn macht, ist es meist geschlossen.....aber dann ertönt auch kein Erinnerungsalarm. Habe es heute mehrfach probiert - und es nervt, weil ich nicht weiß, woran das liegen könnte.
Kann mir jemand helfen?

LG Rambazamba
 
R

Rambazamba

Neues Mitglied
Problem selbst gelöst.:biggrin:

LG Rambazamba
 
spoon02

spoon02

Stammgast
Und wie hast du es gelöst?
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Das sind mir immer die liebsten. Selbst zwar hier schon gerne anfragen und eigentlich auch auf Hilfe warten. Haben sie aber einen anderen Lösungsweg gefunden ihn hier ja nicht den anderen mitteilen. Könnte ja sonst einmal eine Hilfe für andere sein.:sad::unsure:

Jedenfalls den Text "Problem selbst gelöst" hättest dir dann auch sparen können, weil er nur den Beitrag zumüllt!
Gruß,

snoopy-1
 
R

Rambazamba

Neues Mitglied
Oh Entschuldigung. Ich war 2 Tage nicht online....manchmal ist meine Zeit etwas knapp bemessen.
Aber ich bin wieder da - auch, um mitzuteilen, wie ich das Problem gelöst habe.
Ich habe auf der Suche nach einem Kalender, der einen Alarmton von sich gibt, etliche Apps ausprobiert. Nicht ganz mein Fall, dafür funktional, ist der ZDcal. Der sychronisiert sich dann mit dem vorinstallierten Kalender. Bei ZDcal kann ich separat Alarmtöne bestimmen. Ich nutze also den normal vorinstallierten Kalender (von Google?) und den Timer löst dann ZDcal aus. Ganz banal eigentlich, aber hat paar Tage und einige Nerven gekostet.

LG Rambazamba